OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
UDG
UDG, 25.03.2022 20:00 Uhr
0
🥃 wohl bekomm's!
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 19:48 Uhr
1
Wünsche allen ein schönes WE - Pizza war LÄÄCKER - Nu vielleicht noch'n kleinen Whisky? Ja - Nein : Schreibts in die Kommentare - Trinke ihn trotzdem.😀😋
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 19:46 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Eramet? Hab ich was verpasst?
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 18:43 Uhr
2
Und wir enden heute (zu 95%) mit einem All-Time-High! Das hat Sogwirkung auf andere.
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 18:41 Uhr
0
Ich vermute, den Anschubser, den wir von Söll ner heute bekommen haben, der wird nicht nachhaltig sein. Sydney wird uns am Montag wieder einen Dämpfer versetzen. Aber trotzdem: Allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach, endet auch der 6.te Handelstag in Folge mit einem Plus. Das ist viel.
G
Gast-753161001, 25.03.2022 17:49 Uhr
0
So, Wochenend und Sonnenschein. Euch Allen ein schönes Wochenende und möge die Macht mit uns sein. ☮️
Trader1909
Trader1909, 25.03.2022 17:43 Uhr
0
Euch allen ein angenehmes Wochenende 👍🏼
SidWarrior
SidWarrior, 25.03.2022 17:42 Uhr
0
Bei den Amis läuft aber auch gar nichts. Ich dachte, die wissen, wo es was zu holen gibt. tststs
G
Gast-753161001, 25.03.2022 17:02 Uhr
0
Bis jetzt schlägt Tanker das Lithium freue mich über Beide. Lasse schon mal die 🛁 voll 🍾🍾🍾laufen.
G
Gast-753161001, 25.03.2022 16:49 Uhr
0
@TOG: Sorry das ich gerade den Kurs von Eramet runter geprügelt habe. Ich bezahle ungern mehr als es sein muss 😉
h
hapetue, 25.03.2022 16:39 Uhr
0
vielen Dank Longerthan, die auch ein ruhiges und erholsames WE
G
Gast-753161001, 25.03.2022 15:06 Uhr
0
Kulmbacher Bier kenne ich ist ganz Ok.
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 14:45 Uhr
0
momu: USA und Canada DRÜCKT unseren Kurs, die kennen unsern Herrn Söll ner aus Kulmbach halt nicht.
m
momu, 25.03.2022 14:34 Uhr
0
2,76% plus
m
momu, 25.03.2022 14:33 Uhr
0
Steigt in amiland
G
Gast-753161001, 25.03.2022 14:32 Uhr
1
Sooo ausgeschlafen, bewundere die Kids von FFF werde meine Aktien verkaufen und Ihnen das Geld spenden.😤 kann bitte jemand den Verwirrten mal erklären dass man für einen Energiewandel Ingenieure und Facharbeiter braucht. Die Schule zu bestreiken ist so als ob man einen Waldbrand mit Flugzeugbenzin bekämpft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen