OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
h
hapetue,
01.04.2022 7:41 Uhr
0
moin TOG, schön dich zu sehen, tut mir richtig gut
C
Cashnewbie,
01.04.2022 7:40 Uhr
0
Krass heute!! die 10 Euro kommen dieses Jahr 🍾
TheOldGuy,
01.04.2022 7:39 Uhr
0
Mal sehen was S_öllner heute seinen Anlegern empfiehlt?
Trader1909,
01.04.2022 7:39 Uhr
0
Zu den Shortern muss man sagen, dass das auch vor dem Hintergrund der zu erwartenden Entwicklungen eine relativ dumme Idee war. Da haben sich wohl einige Leute nicht informiert.
TheOldGuy,
01.04.2022 7:37 Uhr
0
Nachtrag : Einige Anleger in Kanada werden sich wohl auch in den Hintern beißen. Gestern verkauft - an TSX und NEO - heute blöd aus der Wäsche schauen. 🧐😲🧐
A
Astrafahrer,
01.04.2022 7:31 Uhr
0
Danke @TheOldGuy für die Antwort hoffe es geht bald besser
TheOldGuy,
01.04.2022 7:29 Uhr
1
PS : Am 30. und 31.3 haben Shorter noch 420.000 Aktien hinzugekauft, ob die sich heute in den Allerwertesten beißen werden? 🤔😁😂🧐👴 Sorry lachen tut weh.😲
Trader1909,
01.04.2022 7:19 Uhr
1
Willkommen zurück TOG, ich drücke dir die Daumen dass es schnell besser wird! Wir haben dich vermisst hier.
TheOldGuy,
01.04.2022 7:18 Uhr
1
@Astrafahrer : Rumas - Anlegerzeitschrift - Hat am 24.3. ein neues Ticket oder Option auf Albemarle gestartet um sich seinen Verlust beim letzten Albemarle Trade zurück zu holen. Haben jetzt 27% Plus. Meine Idee habe ich am 2.3. veröffentlicht und seit dem mehr als 100% gemacht. Albemarle hat noch nicht das Kursziel erreicht ( 244 US$ + ). Ich gehe von einem Kursziel oberhalb von 244 US$ aus - ( 280 - 320 US$ ) das ist mein Ziel für mein Faktorzertifikat.
TheOldGuy,
01.04.2022 7:12 Uhr
1
Zum Kurs : Allkem hat sein Handelsvolumen fast verdoppelt, am heutigen Tag, das bedeutet, dass noch mindestens 3.5 Millionen Shorter am Markt sind, die früher oder später kaufen müssen.
TheOldGuy,
01.04.2022 7:11 Uhr
0
Moin : War die letzten tage im Krankenhaus, Einblutung nahe meines Krebs, vertrage scheinbar ein Medi nicht mehr so. Böser Bluterguss.
h
hapetue,
01.04.2022 6:53 Uhr
1
aber Achtung, heute ist der 1.4.
h
hapetue,
01.04.2022 6:51 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Was eine Nacht, ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen
Longerthan,
01.04.2022 6:43 Uhr
2
Für das Juni Quartal werden Lieferungen von 3.500 t Lithiumcarbonate und 50.000 Spodumen erwartet! Macht einen Umsatz mit den neuen Zahlen von 372.500.000 US$ für EIN QUARTAL! Das ist mega geil! Da kann man schon mal eine Rakete starten oder auch 5 🚀🚀🚀🚀🚀
Trader1909,
01.04.2022 6:39 Uhr
0
Guten Morgen, ich reine mir verwundert die Augen, steht da wirklich gerade 12,39 AUD in Sydney? Wow😉
A
Astrafahrer,
01.04.2022 6:36 Uhr
0
Moin wollte Mal nachfragen wie es so bei Albemarle aussieht. TOG ist ja nicht da aber vlt ist ja auch einer von euch dort investiert.
Das dazugehörige Forum nicht gerade aktiv.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |