OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:28 Uhr
0
@TOG: Du hast natürlich Recht , Ich mag den Warren und den André. Man kann über Buffett sagen was man will, er hat schon jetzt mehr als 90% Prozent für Wohltätige Zwecke in seinem Testament festgelegt. Seine Kinder bekommen nur eine Bruchteil. Na ja, zur Tafel müssen Sie glaube ich nicht 😁😁😁
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 8:25 Uhr
0
So an alle die in mein Wikifolio investieren wollten, dass habe ich nun geschlossen. Warum? Weil ich mir verarscht vorkomme. Mehr als vier Monate hieß es, "wird geprüft". Auf zweimaliges Nachfragen hieß es das von meiner Seite nichts mehr zu tun sei. Nun, da die Kurse explodieren soll ich Hoppla Hopp einiges ändern, was zuvor schon Geprüft und für OK erachtet war? Das hat mir zu sehr ein Geschmäckle das mir nicht passt. Wikifolio ist geschlossen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 8:21 Uhr
2
@Wertpapieraufsicht : Warren hat nicht immer recht - ABER - viele andere die seiner Maxime folgen machen damit Geld, so wie Er selbst. 😁
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:04 Uhr
2
Am frühen Morgen war der höchste Stand 8,8% bin ein wenig enttäuscht 😢🤣🤣 Spaß beiseite auch s32 +5,8% habe schon mal die Nummer von meinem Volvo Oldtimer Händler rausgesucht 😎
m
momu, 01.04.2022 8:03 Uhr
0
Mag ja alles stimmen trotzdem hat's ein geschmäckle
m
momu, 01.04.2022 8:02 Uhr
0
Warum sagen immer alle wenn's gut läuft daß sie nachgelegt hätten. Nie sagt jemand werde "jetzt" mal nachlegen.
G
Gast-753161001, 01.04.2022 7:59 Uhr
0
“Die Frage, wie man reich wird, ist leicht zu beantworten. Kaufe einen Dollar, aber bezahle nicht mehr als 50 Cent dafür.” Warren Buffett
G
Gast-753161001, 01.04.2022 7:56 Uhr
1
Guten Morgen, TOG schön das du wieder da bist und gute Besserung.
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 7:54 Uhr
0
Gestern hab ich nochmals richtig zugeschlagen als der Kurs bei 7,60€ war! Hab gedacht, dass kann doch nicht sein! Welche **** Verkaufen 😉 hab nochmals 6k nachgeschoben!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 7:51 Uhr
0
Der Kurs heute sollte irgendwo bei 8,35€ sein! Die Reise beginnt, schnallt euch an!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 7:47 Uhr
0
Hey TOG, schön wieder von dir zu hören! Unser Kursziel zu Q2/2022 rückt näher! Wenn ich mich nicht täusche haben wir beide um die 10€ vorausgesagt!
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:45 Uhr
1
Prognose : Wenn alles gut läuft, heute keine großen Abverkäufe kommen, könnte in Erwartung des Meeting am 5. der Kurs nun schnell weiter an Fahrt aufnehmen, da der Boden für die Shorter immer heißer wird. Ein Sprung in Richtung 9.5 - 10.00 € wäre somit bis Ende April erreichbar.
h
hapetue, 01.04.2022 7:41 Uhr
0
moin TOG, schön dich zu sehen, tut mir richtig gut
C
Cashnewbie, 01.04.2022 7:40 Uhr
0
Krass heute!! die 10 Euro kommen dieses Jahr 🍾
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:39 Uhr
0
Mal sehen was S_öllner heute seinen Anlegern empfiehlt?
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 7:39 Uhr
0
Zu den Shortern muss man sagen, dass das auch vor dem Hintergrund der zu erwartenden Entwicklungen eine relativ dumme Idee war. Da haben sich wohl einige Leute nicht informiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen