OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Longerthan,
01.04.2022 9:03 Uhr
0
Die News zu unseren geänderten Preisen hat den ganzen Lithiummarkt in Australien beflügelt. Gestern hab ich mir noch gedacht "wenn ich Martin wäre, dann würde ich am Freitag schonmal eine gute Nachricht raushauen und am Dienstag gleich nochmal eine hinterher". Ich hoffe nur er hat nicht sein ganzen Pulver verschossen und haut am Dienstag nochmals einen raus wie z.B. Naraha ist 100% abgeschlossen und produziert! Ein neues Projekt in Australien in der Nähe von Mt Cattlin wäre schön.
TheOldGuy,
01.04.2022 9:01 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Das meinte ich mit gründlicher Recherche.
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:58 Uhr
0
die Frage, mein Akku ist leer gehe 🛁
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:56 Uhr
0
@TOG: Hast du meinen Post über die Firma die Currywurst, Pommes und Pizza vermittelt gelesen? So ticke ich. Natürlich schaue Ich auch auf Kennwerte. Leider sind meine Kenntnisse nicht so gut wie deine aber ich arbeite dran.
Für mich stellt sic als erstes ob die Menschen dass brauchen und wie dringend.
TheOldGuy,
01.04.2022 8:53 Uhr
0
Zum Kurs : Am 4. Januar hatte ich meine Idee zu Allkem ( Orocobre ) auf Tradingview aktualisiert. https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
Trader1909,
01.04.2022 8:51 Uhr
0
Immer langsam mit den jungen Pferden Wertpapieraufsicht.......zuviel auf einmal bekommt einem selten gut!
TheOldGuy,
01.04.2022 8:50 Uhr
1
@Wertpapieraufsicht : Seit Anfang an meiner Börsenzeiten, habe ich zwei Grundlegende Punkte beachtet. 1. Eigene gründliche Recherche zu allen Aspekten eines Unternehmens und des Marktsegmentes. 2. Niemals Aktien kaufen die laut KBV ( Kurs-Buchverhältnis ) über 2 liegen oder deren Aktienanzahl in die Milliarden geht. Beide Aspekte geben mir bis heute ( Klopf auf Holz ) recht. 🧐
m
momu,
01.04.2022 8:49 Uhr
0
Wertpapieraufsicht
😉👍
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:48 Uhr
0
@momu: der Tag ist noch lang👍
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:46 Uhr
0
Die Macht wird stärker 12€ 12€ 13€13€🤑🤦♂️
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:41 Uhr
0
Habe gestern geschrieben, das bei einer guten Präsentation die 8€ übersprungen werden. In Zukunft sollten wir mehr Zahlen posten. 9€ 9€ 10€10€ 11€ 11€ 11€🤣🤣🤣
Trader1909,
01.04.2022 8:28 Uhr
1
Die Frage ist ja immer wann der Zeitpunkt für die bildlichen 50 cent ist, wenn wir davon ausgehen dass wir übernächstes Jahr bei 16 stehen dann natürlich jetzt. Aber wer weiss das schon? Dadurch dass der Biden aber auch ganz klar gesagt hat, dass das die Produktion von Batteriemetallen Priorität hat kommt meines Erachtens nochmals eine zusätzliche Dynamik rein.
https://seekingalpha.com/news/3818936-lithium-shares-spike-as-biden-could-sign-authority-for-battery-minerals?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
m
momu,
01.04.2022 8:28 Uhr
0
Nevada Cooper macht meine Gewinne hier zu nichte 🤮
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |