OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Naja, das neueste Announcement hat es in sich finde ich. Das sollte man getrennt betrachten; wenn man die Nebendetails mit einbezieht, dann ist das schon eine Krachermeldung mit 20%-Kurssteigerungspotenzial
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:21 Uhr
0
ich will nachkaufen, aber wann?
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:20 Uhr
0
Ich denke da geht noch einiges bei Allkem. Die ganze Welt ist verrückt nach Energiealternativen und Rohstoffen zur Zeit
h
hapetue, 04.04.2022 18:19 Uhr
0
ich erwarte erst noch mal Gewinnmitnahmen und dann bis Donnerstag sind wir über 10 €
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die Frage ist: Wird Sydney dieses Strohfeuer mit echtem Holz unterfüttern?
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die große Frage: Steigen die Australier morgen nochmal fett ein??? Los sagt schon, sonst dreh ich hier durch 😁
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:14 Uhr
0
Wahnsinn
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 18:13 Uhr
0
Jetzt gerade: 9.50 € - HALELUJA!
h
hapetue, 04.04.2022 18:13 Uhr
0
da sind ja die 9,50 die ich brauche um den Verlust durch die Umschichtung auszugleichen
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:12 Uhr
0

Jetzt knallts aber noch mal: Tradegate handelt gerade bei 9.32 €!

Wenn es morgen aufgrund der neuesten News und der Präsentation noch einmal mind. 10% hochgehen sollte - und die Chancen hierfür sind gut - dann werden die 10 € aber deutlich gerissen werden 🍾
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:11 Uhr
0
Da ist ein fetter Fisch eingestiegen 😳
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:05 Uhr
0

Wir sind ausnahmsweise mal der Preistreiber im Allkem-Spiel. Sydney hat mit umgerechnet 9.07 € geendet, derzeit sind wir hier bei 9.21 €. Die Frage ist, ob Sydney heute Nacht nachzieht, oder uns gar übertrifft? Ich bin skeptisch.

Mit einer Korrektur rechne ich bei Allkem auch. Im Bereich Lithium ist Pilbara aktuell meine größte Position und dessen Kurs kratzt am ATH; insoweit hat Pilbara ggü Allkem underperformed. Ich rechne aber damit, dass Pilbaras Kurs (wie Allkem) das alte ATH um mind. 20% übertreffen wird, da die Kurse dieser beiden Unternehmen im großen und ganzen parallel verlaufen. Danach werde ich mir das Umfeld ansehen und womöglich erst mal verkaufen und Gewinne mitnehmem, da ich dann wie bei Allkem mit einer Korrektur rechnen würde.
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 18:05 Uhr
0
Jetzt knallts aber noch mal: Tradegate handelt gerade bei 9.32 €!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 IPO CSG -0,79 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 TUI Hauptforum -3,68 %
9 IPO CSG -0,79 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen