OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 09.04.2022 10:14 Uhr
0
Sö llner hat Allkem vor ein paar Tagen in einem Video besprochen. https://youtu.be/K2qGcPJWYrI?t=686. Er sagt nichts Neues. Allkem habe jetzt schon Verträge für 35'000 $ /t. Er habe von einem "Brancheninsider" den Tipp bekommen, dass Allkem höhere Preise bekommen wird und sie bei 7.32 € gekauft. Der Typ ist sowas von uncharismatisch.
Lawsuit
Lawsuit, 09.04.2022 0:26 Uhr
0
Allkem hat 2 Cent höher als Gestern abgeschlossen: +0.26 %
SidWarrior
SidWarrior, 08.04.2022 22:33 Uhr
0
Übrigens war das heute die Korrektur. Gute Nacht. 😎
Longerthan
Longerthan, 08.04.2022 22:33 Uhr
1
Wochenende ist gelaufen! Wenn ich ehrlich bin, als Stuttgart Fan ist man das seit Jahren gewohnt 😂 euch ein schönes Wochenende! Genießt den Regen!!!
Trader1909
Trader1909, 08.04.2022 22:27 Uhr
0
Insgesamt muss man sagen , die Stuttgarter hätten heute kein Scheunentor getroffen. Wochenende für mich gerettet und hoffentlich Montag wieder ins nächste Allkem-Hoch.
G
Gast-753161001, 08.04.2022 22:26 Uhr
0
Gute Nacht
SidWarrior
SidWarrior, 08.04.2022 22:23 Uhr
0
Ich glaube, dass es positiv ist, dass die Amis auf Allkem aufmerksam geworden sind. Auch wenn der Kurs heute dadurch abgesackt ist. Über's WE denken die Amis nochmal nach und am Montag gibt's um 15:30 ein Feuerwerk. 😉
Longerthan
Longerthan, 08.04.2022 22:21 Uhr
0
Ich hoffe auf ein Wunder wie im CL Finale 1998/99 😉
F
Flo2289, 08.04.2022 22:05 Uhr
0
Dann bin ich mit über 20 Aktien wohl über-über-über :D aber in vielen häng ich im minus fest...
G
Gast-753161001, 08.04.2022 21:57 Uhr
1
Tolles Spiel,Respekt dem VFB😎
Trader1909
Trader1909, 08.04.2022 21:37 Uhr
0
Oh oh Longerthan, solche Diskussionen sollten wir hier nicht anfangen 😉
Longerthan
Longerthan, 08.04.2022 20:46 Uhr
1
@Lawsuit ich bin auch einstellig und ich streue auch nicht mehr so stark wie früher! So ich hab jetzt ein Pinot Nero aufgemacht und schau mir den Sieg vom VFB an! 😂
G
Gast-753161001, 08.04.2022 20:02 Uhr
0
Ach ja, wenn ich jemanden auf eine Idee gebracht haben sollte Old Bushmills.
G
Gast-753161001, 08.04.2022 19:57 Uhr
0
Gleich spielt die Borussia in Stuttgart, muss mich langsam in Stimmung bringen. Vorher rufe ich noch in Irland an und frage wie es meinem Fass geht 😁😁🤦‍♂️ Euch noch einen schönen Abend und denkt an Unsere Macht. Möge Die Macht mit Uns sein. Gesundheit und ☮️
Lawsuit
Lawsuit, 08.04.2022 19:42 Uhr
0
Longerthan: Es gibt für mich ein Unter-Mass, ein Ideal-Mass und ein Über-Mass. Diversifizieren im Überm-Mass ist für mich jenseits von 7 Aktien. 3 bis 6 ist ideal, 2 und 1 ist zu Unter-Mass. Ich habe 4 Invests, 85% ist in Allkem.
Trader1909
Trader1909, 08.04.2022 19:00 Uhr
0
Ich habe jahrelang Allianz gehalten wg der schönen Dividende aber letztendlich hat dann vor einem halben Jahr doch die Gier nach Kurssteigerungen gegen die sichere Anlage gewonnen. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen