OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
SidWarrior,
11.04.2022 9:31 Uhr
0
Guten Morgen allseits! Ich wünsche Euch einen lockeren Start in die neue Woche. Der Kurs scheint sich auf einem Plateau auszuruhen. Womöglich sammelt er Kraft für den nächsten Anstieg. 😀
Lawsuit,
11.04.2022 9:24 Uhr
0
Sydney endet mit umgerechnet 8.83 €. Tradegate handelt gerade bei 8.92 €. Das ist höher als Sydney, aber tiefer als der Freitags Schlusskurs von 8.98 €. Mal sehen wohin der Tag zeigt
Lawsuit,
11.04.2022 9:16 Uhr
0
TheOldGuy: Vorschlag: Du könntest ja versuchen, die Heizpumpe mit den Inflationsdaten abzudichten. Nur so ne Idee...
h
hapetue,
11.04.2022 9:09 Uhr
0
Die Chinesen sollen auf die EMA-Zulassung von Valneva pfeifen und mal 1,4 Milliarden Dosen von Val kaufen. Dann wäre China Covidfrei und ich Millionär.....
TheOldGuy,
11.04.2022 7:47 Uhr
0
@Longerthan : Liegt an Covid. Shanghai meldet das auf Grund der restriktiven Maßnahmen gegen die Ausbreitung von Covid, mittlerweile die Lebensmittelversorgung schwierig wird. Betroffen sind auch notwendige Medikamente. Die schlimmste Welle an Covid rauscht durch China.
Longerthan,
11.04.2022 7:39 Uhr
0
In China geht es ja ordentlich runter! BYD -7% und Ganfeng -14,4%! Hang Seng ist bei -3%!
TheOldGuy,
11.04.2022 7:23 Uhr
0
Das Shortvolumen bleibt recht Stabil bei 1.2% aber vom Geld her schon ein schönes Sümmchen ( 100 Millionen ) - Ach wäre es nicht fein, all die Shortis müssten jetzt kaufen? 👴 Sind am 8. nur 220.000 neue Aktien geshortet worden.
Longerthan,
11.04.2022 7:18 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, Lawsuit hatte mit seiner Kursprognose recht 😉 ich hab seit letzten Donnerstag auch COVID und genieße die freien Tage, bevor es Ende April weitere freie Tage auf Gran Canaria gibt 😉 es gibt auch was Neues von der Kaffeevollautomaten Front! Es wurde eine Siemens EQ.9 S300 😃
TheOldGuy,
11.04.2022 7:09 Uhr
0
Nicht vergessen, das wir in diesem Monat rund 24%+ gemacht haben. Von daher ist ein leichtes rot zu erwarten gewesen.
TheOldGuy,
11.04.2022 7:07 Uhr
0
Moin : Wir sind auf einem Plateau. Und ich hab heute eine menge Arbeit vor der Brust. Heizpumpe an der Spülmaschine - Ein Schlauch im Unterputzspülkasten. Dabei warten alle auf die Inflationsdaten aus den USA und Hoffen das China nicht ins totale Covid-Chaos verfällt.
Trader1909,
11.04.2022 7:03 Uhr
0
Der Chartverlauf ist allerdings negativ, war schon bei 13,5 vor drei Stunden und ist im Sinkflug jetzt.
Trader1909,
11.04.2022 6:59 Uhr
0
Guten Morgen, ist gerade ein Tanz auf des Messers Schneide zwischen zartrot und zartgrün. Ich wünschte auch noch im Bett zu liegen. Stattdessen sitze ich im halbleeren Büro weil die Hälfte der Belegschaft Covid hat aktuell. Aber Hauptsache alle sind wieder vor Ort😂 ! Hoffentlich sind die Chefs bei Allkem etwas intelligenter.
G
Gast-753161001,
11.04.2022 6:14 Uhr
0
Guten Morgen, auch die Waltons müssen trotz der schweren Zeiten früh aufstehen. Bevor ich den alten Ford T ankurbel noch ein Blick in dieses neue Ding dieses „ Internetz“ werfen… 😎 Beide Werte grün. Allkem plus 0,6 , s32 plus 0,8
S
Simko,
10.04.2022 23:44 Uhr
1
Mach das Licht aus, Elisabeth……
Longerthan,
10.04.2022 22:41 Uhr
0
Gute Nacht, John Boy! Darauf hab ich mich den ganzen Tag gefreut! Nur diesen Satz zu schreiben! Viele werden das garnicht kennen 😂 ein freundliches Forum ist das hier
w
wawa93,
10.04.2022 22:27 Uhr
0
😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |