OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
19.04.2022 20:12 Uhr
0
@OSFAF : Nur habe ich den Beitrag bei Hotcopper abgesetzt? Also wie kommt der nach Wallstreetonline?
Longerthan,
19.04.2022 20:03 Uhr
0
Übersee sind die meisten Lithium Werte grün, könnte ein grüner Tag morgen in Sydney werden!!
G
Gast-753161001,
19.04.2022 17:55 Uhr
0
😁😉
SidWarrior,
19.04.2022 17:53 Uhr
0
sorry, ich war im falschen Forum 😳
SidWarrior,
19.04.2022 17:53 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht: Falsches Forum? 😉 Auf nach Allkem Ltd.!!! 😁
TheOldGuy,
19.04.2022 17:52 Uhr
0
@Simko : Ich bin nicht aus Odenthal - ( Duisburg ) nur dort dem Efgenbach gefolgt. Schöne Gegend aber, hat auch was Deprimierendes zusehen wie viele Bäume durch den Sturm verloren gegangen sind.
G
Gast-753161001,
19.04.2022 16:43 Uhr
0
Nahara = viel Geld, Nahara = Japan, Japan = Toyota
O
OSFAF,
19.04.2022 15:10 Uhr
0
Sieht so aus😉
TheOldGuy,
19.04.2022 14:47 Uhr
1
@OSFAF : Na da bin ich wohl auch in anderen Foren aktiv.
O
OSFAF,
19.04.2022 13:13 Uhr
0
Das wurde komischerweise 1:1 auch bei WallstreetOnline gepostet @ TheOldguy.
Im Hotcopper-Forum wird wieder mal Spekuliert, dass nach der Äußerung von Elonski die Muski, das Tesla in den Bergbau einsteigen will, um sich direkt die Rohstoffe zu sichern, die für die Batterien nötig sind, das Allkem ein Übernahmeziel sein könnte. Da 50% der Aktien bei Institutionellen Anlegern liegen, kann der Vorstand darüber nicht selbst entscheiden. Für mich dürfte aber hier der wesentliche Faktor Toyota sein. Nach meiner Meinung wird sich Toyota nicht die sichere Lieferquelle einfach entreißen lassen und mit großer Wahrscheinlichkeit - das Kapital ist vorhanden - dies verhindern wollen.
F
Flo2289,
19.04.2022 12:52 Uhr
0
Toyota wird sich nicht nur die sichere Lieferquelle nicht entreißen lassen. Sie werden sie sich vor allem nicht von einem direkten Konkurrenten im Autosektor entreißen lassen
S
Simko,
19.04.2022 12:20 Uhr
0
Lediglich als stiller aber andauernder Mitleser möchte ich mich an dieser Stelle mal an die Verfasser der durchaus lehrreichen Kommentierungen bedanken. Und dabei einen Gruß nach Odenthal senden. Sind ja gerade mal 10 km von mir.
Lawsuit,
19.04.2022 9:07 Uhr
1
Allkem endet in Sydney bei 13.50 AUD, das entspricht dem realen Ankaufskurs von 9.16 €. Tradegate handelt gerade bei 9.32 €. Wir sind in Deutschland nicht weit vom Höchst (9.43 €) entfernt.
Lawsuit,
19.04.2022 9:00 Uhr
0
Wenn Allkem übernommen werden sollte, ist das schlecht für uns. Es blockiert den Kurs. Einer langen gesunden Aufwärtsphase wird ein jähes Ende gemacht.
Lawsuit,
19.04.2022 8:58 Uhr
1
Übernahmen von Lithiumerzeugern haben ich bereits drei mitgemacht. Das produziert immer einen ruckartigen steilen Überschwinger und dann schwingt es auf ein tieferes Niveau herunter, wo es dann eisern verharrt. Man muss praktisch am ersten/zweiten Tag verkaufen um den besten Verkaufspreis zu bekommen.
TheOldGuy,
19.04.2022 7:47 Uhr
5
Im Hotcopper-Forum wird wieder mal Spekuliert, dass nach der Äußerung von Elonski die Muski, das Tesla in den Bergbau einsteigen will, um sich direkt die Rohstoffe zu sichern, die für die Batterien nötig sind, das Allkem ein Übernahmeziel sein könnte. Da 50% der Aktien bei Institutionellen Anlegern liegen, kann der Vorstand darüber nicht selbst entscheiden. Für mich dürfte aber hier der wesentliche Faktor Toyota sein. Nach meiner Meinung wird sich Toyota nicht die sichere Lieferquelle einfach entreißen lassen und mit großer Wahrscheinlichkeit - das Kapital ist vorhanden - dies verhindern wollen. Egal welcher Umstand eintreten wird, der Kurs wird dadurch eindeutig gewinnen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |