OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
V
ViennaBulle, 04.12.2021 9:06 Uhr
0
202500 YUAN pro Tonne
V
ViennaBulle, 04.12.2021 9:05 Uhr
0
Lithium Preis steigt weiter
J
Jojo1920, 04.12.2021 1:09 Uhr
0
Immer das gleiche Spiel, die amis verkaufen und brauchen Knete für Geschenke
Lawsuit
Lawsuit, 03.12.2021 23:52 Uhr
0
Die ganze Zeit von 9 Uhr bis zum Ende wurde nicht gehandelt. Es gab einen letzten "offiziellen" Trade (0 Stück) um 22.26 Uhr, mit dem Tradegate den Tag geschlossen hat bei 5.86 €.
A
Adamjump, 03.12.2021 21:21 Uhr
0
Man bekommt aber keine Infos warum Oro ausgesetzt worden ist
R
Rainmaker, 03.12.2021 18:58 Uhr
0
Hab ja jetzt erst leider für knapp 6€ nachgekauft, erwas ärgerlich, aber halb so wild, wird wieder steigen
R
Rainmaker, 03.12.2021 18:57 Uhr
0
Hätte ich cash, dann würde ich mir diese 5,57€ nicht entgehen lassen
R
Rainmaker, 03.12.2021 18:55 Uhr
0
Zumal eine topereignis ansteht, und zwar die Aufnahme in den ASX100 ... Orocobr.e ist erwachsen geworden 😎
R
Rainmaker, 03.12.2021 18:55 Uhr
0
Am montag wird es bestimmt anders aussehen
R
Rainmaker, 03.12.2021 18:54 Uhr
0
Der Kurs wird in Australien bestimmt, diese Ausreißer gibt es immer wieder in nebenmärkten
Lawsuit
Lawsuit, 03.12.2021 18:46 Uhr
0
Letzter Trade in Toronto 8.08 CAD, das entspricht 5.57 €. Das entspräche einem Tagesminus bei Tradegate von -6.7%. Vom letzten Höchst sind wir -12.7% entfernt.
L
LostHighway, 03.12.2021 18:37 Uhr
0
Na ich weiß nicht, da sind einige Aktien schon stark gefallen..
Longerthan
Longerthan, 03.12.2021 18:36 Uhr
0
Von mir aus können sie den Handel bei Orocobre 3 Monate aussetzen 😂
R
Rainmaker, 03.12.2021 18:35 Uhr
0
mMn ist es eine gute Gelegenheit nachzukaufen
R
Rainmaker, 03.12.2021 18:35 Uhr
0
Es sind halt nur und insbesondere volatile Titel gefallen
R
Rainmaker, 03.12.2021 18:34 Uhr
0
Nasdaq- 2,6%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
9 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,72 %
Alle Diskussionen