OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
R
Rainmaker,
06.12.2021 7:17 Uhr
0
Ernüchternd
R
Rainmaker,
06.12.2021 7:17 Uhr
0
Ufff
Longerthan,
06.12.2021 7:12 Uhr
0
kein guter Start für Allkem in Sydney! Wir enden bei 8,52 AUD (-7,19%) was umgerechnet 5,30 € sind.
Longerthan,
06.12.2021 6:20 Uhr
0
Meine Rede Rainmaker! Ein Blick auf die neue Homepage lohnt sich!
R
Rainmaker,
06.12.2021 5:36 Uhr
0
Dieser trading stop hatte ruhig länger dauern können 😅
R
Rainmaker,
06.12.2021 5:34 Uhr
0
Wird heute nicht so schön werden 🤮
R
Rainmaker,
06.12.2021 5:34 Uhr
0
Wobei ... 8,69$ machen im augenblick 5,40€
R
Rainmaker,
06.12.2021 5:32 Uhr
0
AKE etwas mehr als 5% im Minus heute. Ein Teil von diesem Minus fand schon letzte Woche statt, bin gespannt wie es heute in Europa weitergeht
L
LostHighway,
05.12.2021 18:12 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/inflation-in-den-usa-die-fed-koennte-die-leitzinsen-frueher-anheben-und-damit-schockwellen-ausloesen-a-98533630-55a6-4aef-ad78-bd2ed2b7c2a8
Longerthan,
05.12.2021 15:15 Uhr
0
Wenn man auf die Orocobre Seite möchte dann kommt jetzt ein Screen mit „ The Allkem website is coming soon!“. Darunter gibt es noch ein Absprung auf die alte Orocobre Seite, jedoch funktioniert dieser nicht 😞
L
LostHighway,
05.12.2021 13:55 Uhr
0
Insgesamt werden die Aktienmärkte volatil bleiben.
Longerthan,
05.12.2021 13:39 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass heute Nacht wieder gehandelt wird, jedoch weiß ich nicht ob es noch weiter runtergeht! Die Leute sind total verunsichert und viele ziehen ihr Geld raus! Ich hab kein gutes Gefühl für heute Nacht aber ich kann es auch total nicht abschätzen! Vielleicht hat aber auch die Aufnahme in den ASX 100 einen positiven Einfluss und es geht steil bergauf
Trader1909,
05.12.2021 13:18 Uhr
0
Mir fehlt völlig die Orientierung was passieren könnte denn offensichtlich gibt es Leute die wussten warum der Handel ausgesetzt wurde, während wir völlig im Nebel stochern. Zusammenhang mit der Aufnahme in den höheren Index ist zwar da aber ist es nur das?
Trader1909,
05.12.2021 13:17 Uhr
0
Ist es denn sicher das der Handel wieder eröffnet wird heute Nacht ?
Lawsuit,
05.12.2021 12:47 Uhr
1
Was glaubt ihr, wird Sydney heute Nacht machen? Gibt es einen vierten Minus-Tag in Folge, oder wird es wieder ein Plus geben? Ich gehe von einem Plus aus
Longerthan,
05.12.2021 11:34 Uhr
0
Mein Vorschlag wäre gewesen „Absolut Lithium Limited - Australian Standard“! Dann würden wir bei der alphabetischen Sortierung noch weiter vorne stehen 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |