OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 10.12.2021 12:06 Uhr
0
Die Wochen vor dem Handelsstopp waren es bei Tradegate durchschnittlich ca 210'000 Trades pro Tag. Am Mittwoch, erster Tag nach Handelsstopp waren es 79'000 Trades, gestern Donnerstag waren wir schon wieder bei 157'000 Trades. Nächste Woche wird es wieder Business as usual geben.
G
Gast-754562000, 10.12.2021 10:57 Uhr
0
Bei mir ist auch immer noch der Wert vom 3.12.2021 sichtbar und der Name Orocobre. Ich sehe das auch so wie Trader1909. Das ist nicht OK. Ich denke zwar, dass letztlich alles "gut" ausgeht aber wenn es so wäre wie es Trader1909 sagt, dann wäre das eine großer Schaden. Letztlich denke ich auch, dass wir bzw. viele aus Europa zu den derzeitigen Kursen gerne zukaufen würden und damit der Kurs steigen könnte. Sobald gehandelt werden kann habe ich große Hoffnung, dass wir rasch wieder die 6 vor dem Komma sehen werden.
Trader1909
Trader1909, 10.12.2021 10:31 Uhr
3
Ich kann noch immer nicht handeln , das ist doch alles ein Witz! Und zudem extrem beunruhigend. Man stelle sich nur mal vor der Kurs einer Aktie sackt ins Bodenlose und du kannst als Anleger noch nicht einmal retten was noch zu retten ist. Da hilft dir auch kein Stop Loss weil ja nicht gehandelt werden kann. Und am Ende sitzt du auf deinen Verlusten und keiner ist verantwortlich.
pankman
pankman, 10.12.2021 9:55 Uhr
3
@wawa93: bei mir genauso. Buy In bei 0,00€. Was für ein Chaos.
Lawsuit
Lawsuit, 10.12.2021 9:37 Uhr
0
@Jojo1920: Du musst bei Onvista die Isin Nr eingeben, dann bekommst du die aktuellen Kurse: Isin Nr: AU0000193666
Lawsuit
Lawsuit, 10.12.2021 9:33 Uhr
0
Sydney hat bei umgerechnet 5.59 € geschlossen. Tradegate handelt bei 5.57 €.
Longerthan
Longerthan, 10.12.2021 9:22 Uhr
0
Ich korrigiere! Das ATH von Pilbara war 2,67 AUD und nicht 2,62 AUD! Ja normal sind sich die Charts sehr ähnlich. Pilbara ist die letzte Woche nicht so stark gefallen wie Allkem und hat sich auch besser wieder entwickelt. Ich bin ebenfalls bei beiden investiert. Bei Pilbara sind schneller höhere Umsätze als bei Allkem möglich (2. Produktionsstätte wird seit Oktober langsam hochgefahren). Bis Mitte 2022 sollen die Kapazität dann auf 580.000 Tonnen/Jahr Spodumen (beide Produktionsstätten) sein.
w
wawa93, 10.12.2021 9:08 Uhr
0
Auf TR ist die Umstellung jetzt auch erfolgt, nur mein EK wird noch nicht wieder angezeigt
J
Jojo1920, 10.12.2021 9:07 Uhr
0
Wann geht's denn wieder weiter???? Hat einer was gefunden? Onvista steht immer noch der Kurs vom 3.Dez
R
Rainmaker, 10.12.2021 8:21 Uhr
0
Für allkem ist mein Ziel 6,70 - 6,90€, davor werde ich nicht verkaufen, danach würde ich die Situation erst mal neu analysieren. Für Pilbara habe ich ein Kursziel von 1,74 - 1,78 €. Das sind jeweils kurz-/mittelfristige Ziele von mir. Langfristig werde ich aber - in verschiederner Gewichtung - bei beiden investiert bleiben. Im lithium sektor habe ich ansonsten noch pros.pect resour.ces und eine zock-aktie.
R
Rainmaker, 10.12.2021 8:14 Uhr
0
Pilbara und allkem laufen relativ parallel zueinander, im großen und ganzen ähneln sie sich sowieso. Ich bin bei beiden investiert und gewichte jedes Mal um, wenn eine aktie relativ gut gelaufen ist. Momentan ist meine allkem position doppelt so groß wie die pilbara position, vor etwa 2 Monaten war es nich umgekehrt
R
Rainmaker, 10.12.2021 8:09 Uhr
0
Ath war bei 2,67 in Australien, in Europa sogar noch höher, bei 1,80€ wenn ich mich richtig erinnere ... das ganze natürlich abhängig von den jeweiligen umrechningskursen
Longerthan
Longerthan, 10.12.2021 7:31 Uhr
0
Während Pilbara Minerals (2,60AUD; +3,59%) annähernd an das ATM (2,62 AUD) gestiegen ist, ist der Allkem Kurs um -0,45% auf 8,83 AUD gesunken.
Lawsuit
Lawsuit, 09.12.2021 19:21 Uhr
0
Schaut euch mal die Preiskurve von "Lithium hydroxide monohydrate" an: fastmarkets.com/commodity-price/lithium-hydroxide-monohydrate-56-5-lioh-h2o-min-technical-and-industrial-grades-spot-price-ddp-europe-and-us-mb-li-0021
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen