OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
13.12.2021 9:15 Uhr
0
Wenn ich noch freie Mittel hätte, würde ich wohl in Ganfeng investieren... Wenn es um Lithium geht...Von Q1 bis Q3 hat sich der Nettogewinn mehr als Verdoppelt( 0.4 Milliarden auf 1.06 Milliarden ).
bavarianwoodBULL,
13.12.2021 8:28 Uhr
0
wenn Livent und Pilbare nicht "ideal" zum Einstieg sind....wenn favorisiert Du dann neben Allkem?
TheOldGuy,
13.12.2021 8:17 Uhr
0
@LostHighway : Bei Pilbara sieht es ähnlich aus, 231 Millionen durch Aktien verkauf, Freier Cashflow -20 Millionen, KBV bei 13, was für mich ein Signal ist hier nicht einzusteigen : Gehaltsrückstellungen 2.08 Millionen und der Buchwert der Aktien liegt gerade mal bei 0.2 und haben fast 3 Milliarden Aktien am Markt.
TheOldGuy,
13.12.2021 7:59 Uhr
0
@LostHighway : Livent musste sich frisches Kapital verschaffen ( 226 Millionen ) aus dem Verkauf von Aktien ( Stamm - Vorzugsaktien ) und die Kosten sind extreme gestiegen auf 300 Millionen ( +32% ). Das KBV liegt bei knapp 5 - der Buchwert je Aktie liegt bei 3.76 - Ergo viel zu teuer
L
LostHighway,
13.12.2021 7:55 Uhr
0
@Rainmaker: Müssen ja nicht nur Aus. Li Aktien sein denke das Livent dev. eine gute Wahl ist aber je breiter man streut deso besser Prospect hab ich auch.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Longerthan,
13.12.2021 7:51 Uhr
0
Hey TOG, hab die Marktkapitalisierung in Euros geschrieben. Natürlich sind es in AUD 5,63 Mrd!!
R
Rainmaker,
13.12.2021 7:42 Uhr
1
@ bavarian: schau' dir mal pros.pect reso.urces an, im thread hat TOG schon viele, detaillierte und wertvolle Infos gepostet (einfach mal ein oaar Wochen hochscrollen und anfangen zu lesen.
Die Aktie hat noch sehr viel Potenzial und ist bei weitem nicht hochgekauft (siehe dir die Marktkapitalisierung mal an)
bavarianwoodBULL,
13.12.2021 7:41 Uhr
1
Danke LostHighway…Oro/Allkem bleibt Favorite…möchte nur diversifizieren 😉
TheOldGuy,
13.12.2021 7:40 Uhr
0
Moin Leute : @Longerthan : Marktkapitalisierung ist 5.63 Milliarden - Unternehmenswert ist 5.81 Milliarden
L
LostHighway,
13.12.2021 7:39 Uhr
1
Wäre schön wenn der Kurs hier mal korrekt angezeigt würde!
L
LostHighway,
13.12.2021 7:36 Uhr
0
@bavarian...: wir wäre es mit Livent?! Pilbara ist vermutlich auch eine gute Wahl! Am besten beides :-)
Longerthan,
13.12.2021 7:19 Uhr
0
Ja ein guter Start in die Woche. Ich hab mal wieder in den australischen Foren gelesen und keiner kann sich die letzten Tage erklären. Immer wieder fällt auch das Wort "Übernahme" (TO=take over), dass jemand den Kurs beeinflusst, um günstig reinzukommen. Momentan haben wir eine Marktkapitalisierung von 3,6 Mrd EUR und mit den Projekten in der Pipeline, aus meiner Sicht absolut unterbewertet. Ich finde es wahnsinnig spannend und ich glaube, dass noch einige Übernahmen anstehen. Bisher waren es ja eher kleinere Projekte!
T
TTR,
13.12.2021 7:18 Uhr
0
Wie wärs mit Alkem 🙄?
bavarianwoodBULL,
13.12.2021 7:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, hab schon einige Oro im Depot und möchte noch einen zweiten Wert aus dem Lithiumsektor aufnehmen, welcher noch nicht so massiv hochgekauft wurde. Bin bei Pilbara am überlegen? …oder was habt ihr noch neben Oro? Danke!
L
LostHighway,
13.12.2021 6:42 Uhr
0
...das wären 5,81 €
L
LostHighway,
13.12.2021 6:40 Uhr
0
Kurs steht bei 9,16 aus dollar also 3,74% im Plus. Na da bin ich ja froh das ich am Freitag nachgelegt habe.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,63 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,72 % | Alle Diskussionen |