OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
25.03.2022 11:35 Uhr
0
Na dann will ich nicht verraten bei welchem Preis ich gekauft habe 😎
TheOldGuy,
25.03.2022 11:34 Uhr
0
@Trader1909 : Ich habe das schon mal geschrieben : Hute werden nicht mehr Fakten gehandelt ( Bilanzen, Gewinne, Renditen etc. ) sondern Träume und Hoffnungen. Vulcan ist noch Jahre von einer Produktion entfernt, Demoanlage soll erst dieses Jahr in Betrieb gehen, wohingegen Allkem die #5 de Weltgrößten Lithiumproduzenten ist und in den nächsten Jahren Milliarden einsacken wird. Liegt halt einfach an zu vielen Newbies die mit Aktienhandeln und auf schnelles Geld Wetten und hat weniger mit Investieren zu tun. Erschreckend ist nur das viele Analysten diesem Hype folgen und oft genug endet es dann mit Tränen.
F
Fuchs_2,
25.03.2022 11:33 Uhr
0
Theoldguy
Ich weiß hab damals orocobre bei seiner erstenpfehlung gekauft, aber gehalten..
Er geht hauptsächlich nach chartsignale.
UDG,
25.03.2022 11:29 Uhr
0
Freu mich. Hab Allkem vor ner Weile für 5,55€ ins Depot unseres Sohnes gepackt. Weiter so und das Studium ist finanziert.
UDG,
25.03.2022 11:28 Uhr
0
Bei Tradegate gerade für 7,68€ zu haben. Gibt es aus eurer Sicht einen speziellen Grund, warum wir so deutlich über den Kurs der Heimatbörse gehen?
Trader1909,
25.03.2022 11:16 Uhr
1
Wenn ich im Aktionär den Best of Lithiumindex sehe und dort ist Vulcan stärker gewichtet als Allkem , weiss ich nicht ob das Ignoranz ist, Bestechung oder einfach nur Dummheit. Deswegen sollte man nicht viel auf solche Dinge geben.
O
OSFAF,
25.03.2022 11:05 Uhr
0
Der Report hatte meiner Meinung Orocobre ganz am Anfang schon dabei im 30 Depot
G
Gast-753161001,
25.03.2022 11:04 Uhr
0
Quelle NTV Breaking News
Lawsuit,
25.03.2022 11:03 Uhr
0
Ich verstehe nicht, welche Wörter hier als Non-Grata Wörter durch *** ersetzt werden. May dorn gehört dazu und wie ich grade sehe, auch Söll ner. Was ist denn an denen falsch oder beleidigend?
G
Gast-753161001,
25.03.2022 11:03 Uhr
0
Gerade wird berichtet das Amerika 15 Milliarden Kubikmeter Gas liefern möcht, das wäre aber gar nicht so einfach da es Transportkapazitäten mangelt. Ich könnte mich wegschmeißen.🤦♂️🤣🤣🤣🤣
TheOldGuy,
25.03.2022 11:01 Uhr
0
@Fuchs_2 : Söll_ner hat die schon letztes Jahr aufgenommen, für genau eine Woche. Dann wieder Verkaufsempfehlung an all seine Anleger und danach ist der Kurs schön gestiegen. 😁
O
OSFAF,
25.03.2022 10:55 Uhr
0
Buchgewinne aktuell 214% bei Allkem. Gut dass ich damals das Körbchen ordentlich gefüllt habe.
N
Ninolino,
25.03.2022 10:55 Uhr
0
**** war doch schonmal investiert. Gut man kennt seine Strategie nicht aber hätte er gehalten….
Trader1909,
25.03.2022 10:54 Uhr
0
@essential: das wäre ein Traum 😉
G
Gast-753161001,
25.03.2022 10:51 Uhr
0
Interessant finde ich einen Artikel in der neuen € am Sonntag. Dort wird über die Gewinner im Streben nach Unabhängigkeit vom russischem Gas gesprochen. Eine interessante Geschichte ist das im Jahr 2020 die LNG Terminals nur zu 40% Ausgelastet waren. Produktion und Verteilung werden genau Analysiert. Auf dem Bild sieht man die großen Gastanker. Über den Transport wird kein Wort verloren. Um es nochmal deutlich zu sagen ich möchte keine bestimmte Aktien puschen zumal es noch andere Reedereien gibt. Das Problem ist, das die jetzigen Kapazitäten schon recht gut ausgelastet sind und der Bau neuer Schiffe wahrscheinlich 2-3 Jahre dauert. 🤗Freue mich schon.
e
essential_,
25.03.2022 10:42 Uhr
0
Da darf auch gerne die 76 stehen, damit ich in Rente gehe! :-P
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |