OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 5:51 Uhr
0
Guten Morgen, da steht aktuell +8,01%. Freunde der Sonne, ist schon Weihnachten? Das sind über 9€ 😂
Hanya
Hanya, 04.04.2022 5:32 Uhr
0
Guten Morgen hapetue. Nein, ich hab diese Woche Frühschicht. Da stehe ich immer um 3.20 Uhr auf
h
hapetue, 04.04.2022 4:10 Uhr
0
moin Hanya, hast du kein Bett? Wahnsinn € 9,01
Hanya
Hanya, 04.04.2022 3:52 Uhr
0
Momentaner Kurs in Australien bei 13,26 AUD 🙂
M
Mufasa_Pk, 03.04.2022 23:19 Uhr
0

Keine Ahnung was er damit meint! Vielleicht meint er die -0,20% 😂

Korrekt, der erste negative Schritt seid langem
Hanya
Hanya, 03.04.2022 22:45 Uhr
0
Handelszeit in Australien Sydney 02:00 ‑ 08:05 Uhr MEZ nach der Zeitumstellung in Australien
Longerthan
Longerthan, 03.04.2022 22:08 Uhr
0
Keine Ahnung was er damit meint! Vielleicht meint er die -0,20% 😂
S
Sam74, 03.04.2022 21:45 Uhr
0
Habe irgendwie gar nichts dazu gefunden. Wie weit ging es denn runter?
M
Mufasa_Pk, 03.04.2022 18:03 Uhr
0
Erster lithium preis drop seid ~einem Jahr… dreht der Future jetzt?
SidWarrior
SidWarrior, 03.04.2022 13:50 Uhr
0
Allkem hat am 01. April 2022 neue Preise veröffentlicht. Diese waren schon beeindruckend hoch. Am Dienstag wird Mr. Martín dann gestehen, dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat und die Preise in Wirklichkeit doppelt so hoch sind 😁
Longerthan
Longerthan, 03.04.2022 12:25 Uhr
0
So Leute der Dienstag rückt näher und ich kann es kaum erwarten! Ich bin gespannt was uns Martín zu erzählen hat! Ich würde mich freuen, wenn er endlich Naraha zu 100% als abgeschlossen erklärt! Ich möchte diesen Post dazu nutzen, um vielleicht vergessene Potenzial wieder ins Gespräch zu bringen! Seit Q1/2021 haben wir z.B. nichts mehr über die Stage 3 gehört! Bald ist Stage 2 abgeschlossen und wir sollten uns über weitere Ausbaustufen Gedanken machen! Schließlich verdienen wir jetzt richtig Kohle und das Geld sollte gut investiert werden!
Longerthan
Longerthan, 03.04.2022 12:05 Uhr
0
Momentan 12.6ktpa Lithiumcarbonate und 210-220ktpa Spodumen
A
Aktienwurf, 03.04.2022 11:04 Uhr
0
Wieviel Tonnen produziert nochmal Allkem pro Jahr?
G
Gast-753161001, 02.04.2022 21:36 Uhr
0
Guten Abend, die Geschichte um Wikifolio ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe mich nie mit irgendwelchen Sachen im Bereich sozial media auseinandergesetzt. Ich selbst bin als Elektroniker im Bereich Maschinenbau tätig. Im Jahr 2003 habe ich meinen MCSE gemacht. Ich habe schon ende der 90Jahre online Aktien gehandelt. Ich habe mich noch nie um Facebook, Twitter gekümmert. Ich lese seit fast 30 Jahren die CT. Die ganze Geschichte um diese Dinge habe ich zwar verfolgt , aber von Anfang an für mich entschieden das Sozial Media den meisten Menschen mehr Nach als Vorteile bringt. Das ich mich hier mit anderen Austausche ist eine absolute Ausnahme. Nach meiner ca. 10 Minütigen Recherche über Wikifolio war mir klar das hinter dieser Geschichte massive Wirtschaftliche Interessen stehen. Dankeschön brauche ich nicht. Ich persönlich würde jeden privaten Aktienclub mehr Beachtung schenken. Mir ist klar dass viele hier anderer Meinung sind, ich kann mit konstruktiver Kritik gut leben. Nur zu traut euch, bin gespannt. 🤦‍♂️😳
F
Flo2289, 02.04.2022 18:03 Uhr
0
Bald sind hoffentlich die letzten Lieferverträge zu günstigeren Lithiumpreisen ausgelaufen und neue Folgen. Dann gehts weiter ab!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen