OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
R
Rainmaker, 04.04.2022 17:58 Uhr
0
Sogar ich bin mit einer kleinen Position für einen Quicky wieder eingestiegen 😅 nur wegen dieser neuen Nachricht, die in Australien erst nach Börsenschluss veröffentlicht wurde. Dürfte ein Free Lunch werden 🤓 Ansonsten - nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich ein Fan von Allkem - rechne ich auch mit einer Korrektur. Die Aktie ist in den letzten 2 Wochen ganz schön heiß gelaufen. Mittel- und langfristig werden wir uns aber an Preise iHv deutlich über 10 € gewöhnen müssen.
G
Gast-753161001, 04.04.2022 17:57 Uhr
0
Jetzt mal im Ernst, da wird Morgen nicht mehr viel kommen. Vielleicht etwas in Richtung Nahara oder so. Der Martin wird eine schöne Präsentation moderieren und anschließend ein paar Fragen beantworten. Die Zahlen liegen eigentlich auf dem Tisch. Die Zahlen sagen Money, Money and much more Money. Über Nacht wird niemand von uns Millionär aber eine Vervielfachungen des jetzigen Kurses in zwei oder drei Jahren ist schon drin. Was Dividende angeht muss man abwarten. Es kommt auf die Philosophie der Firma an und hat nicht unbedingt etwas mit den Gewinnen der Firma zutun.
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 17:52 Uhr
0
Wir sind ausnahmsweise mal der Preistreiber im Allkem-Spiel. Sydney hat mit umgerechnet 9.07 € geendet, derzeit sind wir hier bei 9.21 €. Die Frage ist, ob Sydney heute Nacht nachzieht, oder uns gar übertrifft? Ich bin skeptisch.
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 17:45 Uhr
2
Du musst das positiv sehen Lawsuit, in den anderen Foren wäre jetzt schon wieder eine hysterische Bande aufgetaucht bei diesem Kursverlauf.
Hanya
Hanya, 04.04.2022 17:42 Uhr
0
Bin schon gespannt, was der Kurs in Australien macht, wenn ich wieder um 3.20 Uhr aufstehen muß für die Frühschicht
F
FuffAkt, 04.04.2022 17:41 Uhr
0
Jetzt Hand aufs Herz. Jetzt noch einsteigen?
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 17:38 Uhr
0
Auch wenn das Forum hier kein Hochamt der Scherz-Kunst darstellt, wird das Humor-Niveau doch mehr gesenkt als gehoben...
Hanya
Hanya, 04.04.2022 17:29 Uhr
0
Hallo zusammen 🙂
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:27 Uhr
0
@hapetue : Wer da Liga letzter wird, schnüffelt ja alles weg 🤣🤣🤣😂🤢
h
hapetue, 04.04.2022 17:19 Uhr
0
und dann wid noch die BFB eingeführt (Bohnen-Furz-Bundesliga). Da werde ich dann Bayern München sein
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:17 Uhr
0
@Trader1909 : Absatz 2 §1 Bezüglich Furzulizin : Jeder Bürger ist Verpflichtet, Nachweislich, einmal pro Monat auf einem Bohnenfeld seine Notdurft zu verrichten. Absatz 3 §1 : Der Anbau von Furzbohnen wird Staatlich gefördert. Einschließlich Kleinflächen von unter einem qm Balkonfläche. Absatz 4 §1 Note C : Vom Anbau in Schlaf und Wohnräumen wird abgeraten da hier, erhebliche Explosion oder Brandgefahr entstehen kann.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:13 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣🤑 Gleichmal zu Patentamt rennen
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
„Ooorder! Ooorder!!!“ wie John Berkow zu rufen pflegte.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 17:10 Uhr
1
Ich traue meinen Augen kaum, Oropiet! Bist wieder bei Allkem dabei? Wir vermissen dich ❤❤❤ Brauchen unbedingt einen Moderator für unser Tippspiel!
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 17:09 Uhr
0
Aber TOG, wie lange wird es dauern bis es keine Bohnen mehr gibt?
G
Gast-753161001, 04.04.2022 17:08 Uhr
1
Wir gründen eine Firma, die einen passenden Adapter für Gasthermen baut. Wir bekommen den „Stinkenobelpreis“ und werden Stinkreich 🤑🤣🤷‍♂️🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen