OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
SidWarrior,
04.04.2022 17:59 Uhr
0
Mal psychologisch analysieren: Morgen erzählt Martín von den fantastischen Aussichten. Das bekommt dann eine breitere Öffentlichkeit mit und möchte einsteigen. Andererseits sind in Australien viele, die mit der letzten Kursralley erstmal zufrieden sind und aussteigen. Wenn der Kurs dann gefallen ist, wollen letztere vermutlich auch wieder mit dabei sein und wieder einsteigen. 2 x einsteigen und 1 x aussteigen klingt für mich wie steigende Kurse. 🙄
R
Rainmaker,
04.04.2022 17:58 Uhr
0
Sogar ich bin mit einer kleinen Position für einen Quicky wieder eingestiegen 😅 nur wegen dieser neuen Nachricht, die in Australien erst nach Börsenschluss veröffentlicht wurde. Dürfte ein Free Lunch werden 🤓
Ansonsten - nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich ein Fan von Allkem - rechne ich auch mit einer Korrektur. Die Aktie ist in den letzten 2 Wochen ganz schön heiß gelaufen. Mittel- und langfristig werden wir uns aber an Preise iHv deutlich über 10 € gewöhnen müssen.
G
Gast-753161001,
04.04.2022 17:57 Uhr
0
Jetzt mal im Ernst, da wird Morgen nicht mehr viel kommen. Vielleicht etwas in Richtung Nahara oder so. Der Martin wird eine schöne Präsentation moderieren und anschließend ein paar Fragen beantworten. Die Zahlen liegen eigentlich auf dem Tisch. Die Zahlen sagen Money, Money and much more Money. Über Nacht wird niemand von uns Millionär aber eine Vervielfachungen
des jetzigen Kurses in zwei oder drei Jahren ist schon drin. Was Dividende angeht muss man abwarten. Es kommt auf die Philosophie der Firma an und hat nicht unbedingt etwas mit den Gewinnen der Firma zutun.
Lawsuit,
04.04.2022 17:52 Uhr
0
Wir sind ausnahmsweise mal der Preistreiber im Allkem-Spiel. Sydney hat mit umgerechnet 9.07 € geendet, derzeit sind wir hier bei 9.21 €. Die Frage ist, ob Sydney heute Nacht nachzieht, oder uns gar übertrifft? Ich bin skeptisch.
Trader1909,
04.04.2022 17:45 Uhr
2
Du musst das positiv sehen Lawsuit, in den anderen Foren wäre jetzt schon wieder eine hysterische Bande aufgetaucht bei diesem Kursverlauf.
Hanya,
04.04.2022 17:42 Uhr
0
Bin schon gespannt, was der Kurs in Australien macht, wenn ich wieder um 3.20 Uhr aufstehen muß für die Frühschicht
F
FuffAkt,
04.04.2022 17:41 Uhr
0
Jetzt Hand aufs Herz. Jetzt noch einsteigen?
Lawsuit,
04.04.2022 17:38 Uhr
0
Auch wenn das Forum hier kein Hochamt der Scherz-Kunst darstellt, wird das Humor-Niveau doch mehr gesenkt als gehoben...
Hanya,
04.04.2022 17:29 Uhr
0
Hallo zusammen 🙂
TheOldGuy,
04.04.2022 17:27 Uhr
0
@hapetue : Wer da Liga letzter wird, schnüffelt ja alles weg 🤣🤣🤣😂🤢
h
hapetue,
04.04.2022 17:19 Uhr
0
und dann wid noch die BFB eingeführt (Bohnen-Furz-Bundesliga). Da werde ich dann Bayern München sein
TheOldGuy,
04.04.2022 17:17 Uhr
0
@Trader1909 : Absatz 2 §1 Bezüglich Furzulizin : Jeder Bürger ist Verpflichtet, Nachweislich, einmal pro Monat auf einem Bohnenfeld seine Notdurft zu verrichten. Absatz 3 §1 : Der Anbau von Furzbohnen wird Staatlich gefördert. Einschließlich Kleinflächen von unter einem qm Balkonfläche. Absatz 4 §1 Note C : Vom Anbau in Schlaf und Wohnräumen wird abgeraten da hier, erhebliche Explosion oder Brandgefahr entstehen kann.
TheOldGuy,
04.04.2022 17:13 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣🤑 Gleichmal zu Patentamt rennen
SidWarrior,
04.04.2022 17:11 Uhr
0
„Ooorder! Ooorder!!!“ wie John Berkow zu rufen pflegte.
Longerthan,
04.04.2022 17:10 Uhr
1
Ich traue meinen Augen kaum, Oropiet! Bist wieder bei Allkem dabei? Wir vermissen dich ❤❤❤ Brauchen unbedingt einen Moderator für unser Tippspiel!
Trader1909,
04.04.2022 17:09 Uhr
0
Aber TOG, wie lange wird es dauern bis es keine Bohnen mehr gibt?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |