OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
F
FuffAkt, 04.04.2022 18:33 Uhr
0
Stimme dir voll zu @Wertpapieraufsicht . Allerdings gehe ich glaube ich mit 100 noch rein :)
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:33 Uhr
0
Aber nur mein persönlicher Tipp. Ich hab aber eh keine Ahnung 😂
G
Gast-753161001, 04.04.2022 18:32 Uhr
1
Es gibt an der Börse keinen richtigen Zeitpunkt nur den falschen. Je grösser der Knall desto höher der Fall. Ich freue mir doch auch, aber es wird auch wieder Ruhe einkehren. „ Ruhig Blut Brauner“. Mit den neuen Zahlen sind wir von der kleinen Wurstbude zum global Player geworden. Aber tut euch selbst einen Gefallen dreht nicht durch.
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Ich tippe heute Nacht in Sidney mit einem Kurs von 14,5 AUD
b
börsenkloppo, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Wow - kann einer die News von heute kurz posten / zusammenfassen? War heute den ganzen Tag unterwegs
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Sehe ich ähnlich wie du @SidWarrior
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:29 Uhr
0
Sie sind gefragt, weil der Krieg ihre Wirtchaft kaum beeinträchtigt. Im Gegenteil, Australien ist ein sicherer Ausweichhafen.
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:28 Uhr
0
Schade nur das ich nicht mehr Anteile hier habe. 😜
B
Babapappa, 04.04.2022 18:27 Uhr
0
Läuft super 🤗🚀
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Einige australische rohstoffunternehmen bzw Bergbauunternehmen machen momentan extreme Sprünge. Australien ist sozusagen im Moment unfassbar gefragt. Keine Ahnung warum gerade Australien.
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Naja, das neueste Announcement hat es in sich finde ich. Das sollte man getrennt betrachten; wenn man die Nebendetails mit einbezieht, dann ist das schon eine Krachermeldung mit 20%-Kurssteigerungspotenzial
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:21 Uhr
0
ich will nachkaufen, aber wann?
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:20 Uhr
0
Ich denke da geht noch einiges bei Allkem. Die ganze Welt ist verrückt nach Energiealternativen und Rohstoffen zur Zeit
h
hapetue, 04.04.2022 18:19 Uhr
0
ich erwarte erst noch mal Gewinnmitnahmen und dann bis Donnerstag sind wir über 10 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen