Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
04.04.2022 19:24 Uhr
0
@HisAirness23: Die Frage nach einer Dividende kann Dir im Moment Niemand beantworten. Dividende ist eine Philosophie der Firma. Es gibt Firmen die Verluste machen und trotzdem eine Dividende zahlen und es gibt Firmen die trotz hoher Gewinne keine oder nur eine geringe Dividende zahlen. Vielleicht erzählt der Martin morgen etwas?
O
OSFAF,
04.04.2022 19:23 Uhr
0
Das war heute ein richtig erfolgreicher Tag. Wir stehen meiner Meinung erst am Anfang. Lithium ist knapp, Nachfrage steigt, Preise bleiben mindestens stabil, neue Verträge werden an aktuelle Preise angelehnt, politisch wird die Energiewende noch mehr getrieben. Meine 10k behalte ich weiterhin. Die Tagesperformance genau wie BYD sind natürlich schon momentan ziemlich heftig. Einfach bescheiden bleiben und genießen. Aktuell ist mein Depot seit heute wieder auf Allzeithoch.
SidWarrior,
04.04.2022 19:20 Uhr
0
@HisAirness23: nein, das ist noch Zukunftsmusik. Aber es sie könnte schneller kommen, als gedacht.
R
Rainmaker,
04.04.2022 19:15 Uhr
2
Und noch mal, diese 2 Announcements haben es in sich; die Bewertung Allkems hat sich dadurch in meinen Augen fundamental geändert.
H
HisAirness23,
04.04.2022 19:15 Uhr
0
Kurze Frage, weil ich es weiter oben gelesen habe. Plant Allkem denn für die nähere Zukunft eine Dividende?
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
Rainmaker,
04.04.2022 19:14 Uhr
0
Potential ist deshalb da. Und wie gesagt findet ja dann auch die Präsentation statt.
Aber eine Korrektur halte ich weiterhin für wahrscheinlich, nur nicht in den nächsten Tagen 😅
R
Rainmaker,
04.04.2022 19:12 Uhr
0
@ SidWarrior: der Kursanstieg in Australien erfolgte ohne diese 2 announcements, die erst nach börsenschluss in Australien veröffentlicht wurden.
manusia,
04.04.2022 19:09 Uhr
0
Wenn die Zahlen stimmen, dann ziemlich oft... ;)
SidWarrior,
04.04.2022 19:06 Uhr
0
Naja, der Kurs ist letze Nacht schon explodiert und heute hier bei uns auch. Die Frage ist, wie oft so ein Kurs explodieren kann?
R
Rainmaker,
04.04.2022 18:58 Uhr
0
On top kommt die Präsentation
R
Rainmaker,
04.04.2022 18:57 Uhr
0
Es sind sogar 2 announcements, und zwar nach börsenschluss in Australien
Der Kurs wird morgen explodieren 🚀🚀🚀
SidWarrior,
04.04.2022 18:52 Uhr
0
https://allkem.us3.list-manage.com/track/click?u=7f696eba9d4cb90a4d83e1c26&id=30d2f67fc0&e=3f618f24e6
D
Damadato,
04.04.2022 18:45 Uhr
0
Was für news waren das?
G
Gast-753161001,
04.04.2022 18:39 Uhr
0
@SidWarrior: soviel ich weiß muss man sich vorher registrieren lassen.
SidWarrior,
04.04.2022 18:36 Uhr
0
das mit dem momentanen Lithiumpreis multipliziert ergibt 1,5 Billionen Euro Gesamtumsatz
SidWarrior,
04.04.2022 18:35 Uhr
0
Also die Produktion wird von 13.000t auf 25.000t auf 42.500t pro Jahr steigen. die Gesamtreserven liegen bei 22,5 Megatonnen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |