OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
m
momu, 06.04.2022 20:14 Uhr
0
Longerthan Du hast etwas beim Aktienhandel falsch verstanden. Eigentlich müsstest du deine Aktien in die Welt hinaus rufen. Damit möglichst viele sie kaufen.
G
Gast-753161001, 06.04.2022 20:00 Uhr
0
Habe nur noch eine deutsche Aktie, Siemens Healthineers und das wird auch so bleiben.
Aufundab2022
Aufundab2022, 06.04.2022 19:55 Uhr
0
Schleppe die Deutsche Bank und Heidelberg Cement schon zu lange mit. HC verbockt bei 80,00€ zu verkaufen. Das Problem des loslassen Könnens.
R
Rainmaker, 06.04.2022 19:54 Uhr
0
Zwar ist Nvidia zugegeben das an sich attraktivere Unternehmen, jedoch ist dessen KGV extrem hoch finde ich, weshalb ich AMD bevorzugen würde
R
Rainmaker, 06.04.2022 19:51 Uhr
0
AMD ist mittlerweile recht attraktiv geworden, ein Blick auf die Grunddaten lohnt sich. Ich bin noch nicht eingestiegen, evtl. morgen mit einem risikoarmen/niedrigen Hebel
Longerthan
Longerthan, 06.04.2022 19:44 Uhr
0
Bei Iron Maiden, Billy Idol,.. bin ich dabei!
Longerthan
Longerthan, 06.04.2022 19:40 Uhr
0
Varta hatte ich auch mal! Ist aber schon 2-3 Jahre her! Ich hab momentan nur noch wenige deutsche Aktien! Eine davon ist Bayer! Das Momentum ist zurück! Als Schwabe hatte ich natürlich Daimler, jedoch hab ich die auch verkauft die letzten Wochen! Wenn uns Putin den Hahn zudreht, dann bekommen wir richtig Probleme im produzierenden Gewerbe in Deutschland! Eine Investition Strategie muss auf geopolitische Ereignisse angepasst werden! Ich hatte Glück, dass ein Großteil meiner Aktien davon profitiert haben!
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 06.04.2022 19:35 Uhr
0
Naja TOG ich glaube der Altersschnitt in diesem Forum ist eh etwas höher als in den meisten anderen. Ich bin meist der einer der ältesten wenn ich mit meinem Crossbuster-shirt wieder zu einem Bad Religion Konzert gehe^^ Wenn Allkem noch weiter fällt, komm ich heut noch mal in Versuchung....hmm nein zu feige ich warte noch.
Aufundab2022
Aufundab2022, 06.04.2022 19:34 Uhr
0
…..aber ich will das hier nicht ausufern lassen. Damit könnte man andere Foren sprengen. Der Jahrgang ist natürlich super😉
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 19:32 Uhr
0
@aufundab2022: oder so. Bin auch 66er
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 19:31 Uhr
0
Vor einer Woche hatten wir über 8,7 gejubelt, so schnell gewöhnt man sich an Höchststände
Aufundab2022
Aufundab2022, 06.04.2022 19:30 Uhr
0
Also wenn schon richtig Mucke als 66er Jahrgang immer gerne Iron Maiden😄
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 19:30 Uhr
0
Australien wird den Schwanz einziehen, wenn die Amis negativ abschließen, ziehen die immer nach.
Lawsuit
Lawsuit, 06.04.2022 19:29 Uhr
0
Allkem fällt heute in schöner Konstanz. Heute Morgen 9.10 €, jetzt 8.78 €. Aber das sind am Ende nur Wind-Kräusel
D
Damadato, 06.04.2022 19:28 Uhr
0
Mal gucken was Australien heute macht.
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 19:28 Uhr
0
White Wedding, wow......ich liebe diesen Song! Heute noch ganz vorne auf meiner Playlist zusammen mit Hells Bells und The Wall , bunter Mix 🤣 Hommage an die guten alten Zeiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen