OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
11.04.2022 7:07 Uhr
0
Moin : Wir sind auf einem Plateau. Und ich hab heute eine menge Arbeit vor der Brust. Heizpumpe an der Spülmaschine - Ein Schlauch im Unterputzspülkasten. Dabei warten alle auf die Inflationsdaten aus den USA und Hoffen das China nicht ins totale Covid-Chaos verfällt.
Trader1909,
11.04.2022 7:03 Uhr
0
Der Chartverlauf ist allerdings negativ, war schon bei 13,5 vor drei Stunden und ist im Sinkflug jetzt.
Trader1909,
11.04.2022 6:59 Uhr
0
Guten Morgen, ist gerade ein Tanz auf des Messers Schneide zwischen zartrot und zartgrün. Ich wünschte auch noch im Bett zu liegen. Stattdessen sitze ich im halbleeren Büro weil die Hälfte der Belegschaft Covid hat aktuell. Aber Hauptsache alle sind wieder vor Ort😂 ! Hoffentlich sind die Chefs bei Allkem etwas intelligenter.
G
Gast-753161001,
11.04.2022 6:14 Uhr
0
Guten Morgen, auch die Waltons müssen trotz der schweren Zeiten früh aufstehen. Bevor ich den alten Ford T ankurbel noch ein Blick in dieses neue Ding dieses „ Internetz“ werfen… 😎 Beide Werte grün. Allkem plus 0,6 , s32 plus 0,8
S
Simko,
10.04.2022 23:44 Uhr
1
Mach das Licht aus, Elisabeth……
Longerthan,
10.04.2022 22:41 Uhr
0
Gute Nacht, John Boy! Darauf hab ich mich den ganzen Tag gefreut! Nur diesen Satz zu schreiben! Viele werden das garnicht kennen 😂 ein freundliches Forum ist das hier
w
wawa93,
10.04.2022 22:27 Uhr
0
😂😂
Lawsuit,
10.04.2022 22:26 Uhr
1
Was wird Sydney heut Nacht vorlegen? Ich denke es könnte nach unten gehen, aber auch nach oben, vielleicht bleibt es aber auch gleich. Meine Meinung...
Lawsuit,
10.04.2022 22:24 Uhr
1
Übrigens, Guten Nacht zusammen.
R
Rainmaker,
10.04.2022 19:39 Uhr
0
SLI ist die Schrottaktie schlechthin, Wirecard 2.0 sag ich nur
TheOldGuy,
10.04.2022 18:42 Uhr
1
Hallöle : Was geht denn hier ab? Wieder mal Jemand der meint seine Stark beworbenes Unternehmen sein ein Vorbild für das was mit Allkem geschehen würde? @JGI : Man sollte mal einfach die Nachrichten zu den Unternehmen lesen - dabei fällt einem schon Krass ins Auge, das vor allem der AnlegerVerlag scheinbar Dauernachrichten geschaltet hat. Standard Lithium ist schon sehr Hoch bewertet, für ein Unternehmen das noch nichts geliefert hat. Weder eine positive Bilanz noch Umsatz. Mit einem KBV von fast 7 ist Standard fast 3.13 mal höher Bewertet als Allkem, einem Produzenten der jetzt richtig Geld verdienen wird. Wo steht man da bei Standard Lithium? Es gibt eine Regel beim Aktienhandel oder Investieren : Wenn es ein junges Unternehmen ist, das Gewinne abwirft und man sieht das diese wachsen, dann kann man auch mal zu einem höheren KBV einkaufen. Ist das hier der Fall? Sollte man bei Standard Lithium nicht eher vorsichtig sein, in Anbetracht der Vorwürfe? https://hindenburgresearch.com/standard-lithium/
Lawsuit,
10.04.2022 12:01 Uhr
1
Übrigens, Guten Morgen zusammen
Trader1909,
10.04.2022 11:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, habe gerade einen interessanten Bericht über mechanische Stromspeicherung gelesen. So ein Start Up namens Energy Vault speichert Energie bzw. gibt sie ab ,in riesigen Steinblöcken durch rauf und runterbewegen. Was es nicht alles gibt! Durch den Wegfall vieler Kraftwerke fehlen auch Schwungspeicher aus den Generatoren . Für uns wären natürlich Lithium Ionen Akkus die erste Wahl.😂
Longerthan,
10.04.2022 11:00 Uhr
1
Guten Morgen, da bist du bestimmt den ganzen Morgen daran gesessen!
Lawsuit,
10.04.2022 10:14 Uhr
0
Vor 2 Jahren hat der HSV die Meisterschaft in der 2.ten Liga als Ziel ausgegeben. Hochkarätige Profis mit Fachwissen, Uwe Seeler und eine internationale, zusammengeschweißte, gläubige Fangemeinschaft sagte den Aufstieg voraus. Ein Investor ist mit viel Geld eingestiegen. Und was ist passiert? Sie sind kläglich gescheitert. Dasselbe passiert hier gerade mit den FC Bayern Fans. Alle sind euphorisch, sagen einander freudig guten Morgen und sie glauben: Der Titel ist sicher, aber die Katastrophe wird kommen. Wartet ab!
R
Rainmaker,
10.04.2022 6:50 Uhr
3
Ich denke er hatte Langeweile und hat dann einfach wirres Zeug uns mitgeteilt ... übrigens, guten Morgen @ all 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |