OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 11.04.2022 7:09 Uhr
0
Nicht vergessen, das wir in diesem Monat rund 24%+ gemacht haben. Von daher ist ein leichtes rot zu erwarten gewesen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 11.04.2022 7:07 Uhr
0
Moin : Wir sind auf einem Plateau. Und ich hab heute eine menge Arbeit vor der Brust. Heizpumpe an der Spülmaschine - Ein Schlauch im Unterputzspülkasten. Dabei warten alle auf die Inflationsdaten aus den USA und Hoffen das China nicht ins totale Covid-Chaos verfällt.
Trader1909
Trader1909, 11.04.2022 7:03 Uhr
0
Der Chartverlauf ist allerdings negativ, war schon bei 13,5 vor drei Stunden und ist im Sinkflug jetzt.
Trader1909
Trader1909, 11.04.2022 6:59 Uhr
0
Guten Morgen, ist gerade ein Tanz auf des Messers Schneide zwischen zartrot und zartgrün. Ich wünschte auch noch im Bett zu liegen. Stattdessen sitze ich im halbleeren Büro weil die Hälfte der Belegschaft Covid hat aktuell. Aber Hauptsache alle sind wieder vor Ort😂 ! Hoffentlich sind die Chefs bei Allkem etwas intelligenter.
G
Gast-753161001, 11.04.2022 6:14 Uhr
0
Guten Morgen, auch die Waltons müssen trotz der schweren Zeiten früh aufstehen. Bevor ich den alten Ford T ankurbel noch ein Blick in dieses neue Ding dieses „ Internetz“ werfen… 😎 Beide Werte grün. Allkem plus 0,6 , s32 plus 0,8
S
Simko, 10.04.2022 23:44 Uhr
1
Mach das Licht aus, Elisabeth……
Longerthan
Longerthan, 10.04.2022 22:41 Uhr
0
Gute Nacht, John Boy! Darauf hab ich mich den ganzen Tag gefreut! Nur diesen Satz zu schreiben! Viele werden das garnicht kennen 😂 ein freundliches Forum ist das hier
w
wawa93, 10.04.2022 22:27 Uhr
0
😂😂
Lawsuit
Lawsuit, 10.04.2022 22:26 Uhr
1
Was wird Sydney heut Nacht vorlegen? Ich denke es könnte nach unten gehen, aber auch nach oben, vielleicht bleibt es aber auch gleich. Meine Meinung...
Lawsuit
Lawsuit, 10.04.2022 22:24 Uhr
1
Übrigens, Guten Nacht zusammen.
R
Rainmaker, 10.04.2022 19:39 Uhr
0
SLI ist die Schrottaktie schlechthin, Wirecard 2.0 sag ich nur
TheOldGuy
TheOldGuy, 10.04.2022 18:42 Uhr
1
Hallöle : Was geht denn hier ab? Wieder mal Jemand der meint seine Stark beworbenes Unternehmen sein ein Vorbild für das was mit Allkem geschehen würde? @JGI : Man sollte mal einfach die Nachrichten zu den Unternehmen lesen - dabei fällt einem schon Krass ins Auge, das vor allem der AnlegerVerlag scheinbar Dauernachrichten geschaltet hat. Standard Lithium ist schon sehr Hoch bewertet, für ein Unternehmen das noch nichts geliefert hat. Weder eine positive Bilanz noch Umsatz. Mit einem KBV von fast 7 ist Standard fast 3.13 mal höher Bewertet als Allkem, einem Produzenten der jetzt richtig Geld verdienen wird. Wo steht man da bei Standard Lithium? Es gibt eine Regel beim Aktienhandel oder Investieren : Wenn es ein junges Unternehmen ist, das Gewinne abwirft und man sieht das diese wachsen, dann kann man auch mal zu einem höheren KBV einkaufen. Ist das hier der Fall? Sollte man bei Standard Lithium nicht eher vorsichtig sein, in Anbetracht der Vorwürfe? https://hindenburgresearch.com/standard-lithium/
Lawsuit
Lawsuit, 10.04.2022 12:01 Uhr
1
Übrigens, Guten Morgen zusammen
Trader1909
Trader1909, 10.04.2022 11:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, habe gerade einen interessanten Bericht über mechanische Stromspeicherung gelesen. So ein Start Up namens Energy Vault speichert Energie bzw. gibt sie ab ,in riesigen Steinblöcken durch rauf und runterbewegen. Was es nicht alles gibt! Durch den Wegfall vieler Kraftwerke fehlen auch Schwungspeicher aus den Generatoren . Für uns wären natürlich Lithium Ionen Akkus die erste Wahl.😂
Longerthan
Longerthan, 10.04.2022 11:00 Uhr
1
Guten Morgen, da bist du bestimmt den ganzen Morgen daran gesessen!
Lawsuit
Lawsuit, 10.04.2022 10:14 Uhr
0
Vor 2 Jahren hat der HSV die Meisterschaft in der 2.ten Liga als Ziel ausgegeben. Hochkarätige Profis mit Fachwissen, Uwe Seeler und eine internationale, zusammengeschweißte, gläubige Fangemeinschaft sagte den Aufstieg voraus. Ein Investor ist mit viel Geld eingestiegen. Und was ist passiert? Sie sind kläglich gescheitert. Dasselbe passiert hier gerade mit den FC Bayern Fans. Alle sind euphorisch, sagen einander freudig guten Morgen und sie glauben: Der Titel ist sicher, aber die Katastrophe wird kommen. Wartet ab!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen