OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
12.04.2022 6:36 Uhr
0
Das zieht sich laut meiner Aktienheatmap über alle Bereiche und Sektoren.
TheOldGuy,
12.04.2022 6:35 Uhr
0
Moin : Hier mal der Grund warum es diesen leichten Rücksetzer im Moment gibt : Asiatische Aktien gaben trotz der Hoffnung auf gelockerte Corona-Beschränkungen in China weiterhin nach. Hinzu sorgten sich die Anleger um steigende Preise und rasant anziehende Zinsen in den USA.
Die Börse in Tokio hat sich am Dienstag zunächst schwächer gezeigt.
Lawsuit,
11.04.2022 22:31 Uhr
0
Schlussstand 8.68 €. -3.4%
bavarianwoodBULL,
11.04.2022 20:42 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht…ich wünsch mir auch die 1.000,- Scheine back…immer diese dicken Rollen rumschleppen 😂
Lawsuit,
11.04.2022 20:06 Uhr
0
Nicht vergessen, am Montag vor einer Woche sind wir um +15% nach oben explodiert. Am Tag davor waren wir bei 8.18 €. Solange der Wert nicht darunter rutscht ist alles im grünen Bereich.
G
Gast-753161001,
11.04.2022 19:31 Uhr
2
TOG, Lawsuit, jetzt weiß ich auch warum es besser ist wenn man nichts mit Bitcoin und co. macht. Habt Ihr schon mal versucht durch ein Wallet zu
koksen. War schon sauer das die 500€ Scheine langsam knapp werden.
Durch 200€ Scheine ist das feeling einfach nicht das Selbe🤣😉
F
Flo2289,
11.04.2022 19:29 Uhr
0
jetzt schmieren wir doch langsam ab ... hm schade. schon nur noch 8,67€
Lawsuit,
11.04.2022 19:03 Uhr
0
TheOldGuy: Tower macht bei mir die Security. Kinder sind grade alle auf Entzug. Frau verkehrt nur noch über dem Anwalt mit mir. Sie will die Hälfte. Mein Tipp: Heirate niemals!
TheOldGuy,
11.04.2022 18:52 Uhr
0
@Lawsuit : Freigabe von dem eigenen Tower aus? Durch deine Frau oder machen den Job die Kinder so nebenbei?
Lawsuit,
11.04.2022 18:51 Uhr
0
Das H auf dem Dach ist nur für den Angestellten Hubschrauber. Du landest am Besten auf dem Rollfeld neben dem Golfplatz.
TheOldGuy,
11.04.2022 18:50 Uhr
1
@Lawsuit : Ist das beim Anhängercenter? Dann ist das nicht mein Einzugsgebiet, da könnte ich Ärger mit den anderen Schwarzarbeitern bekommen. 😂😲🤦♂️👴
TheOldGuy,
11.04.2022 18:42 Uhr
2
@Lwasuit : Brauch ich ein Flugzeug um dahin zu kommen? Oder habt ihr ein großes H auf dem Dach? 😂
Lawsuit,
11.04.2022 18:29 Uhr
0
Bei uns trocknet der Wäschetrockner nicht mehr richtig, TheOldGuy kannst du das mal in die Hand nehmen? Augustenweg 44, zweiter Stock.
TheOldGuy,
11.04.2022 18:13 Uhr
0
Tages Abschluss - Spülmaschine wieder 100% Fit. 👴😎
TheOldGuy,
11.04.2022 15:02 Uhr
2
@Rainmaker : Etwa 5 mal soviel wie für Forschung und Entwicklung 🧐
R
Rainmaker,
11.04.2022 14:52 Uhr
0
Der strafrechtlich vorverurteilte Herr A.M. wird schon irgendwie seinen Nutzen daraus ziehen.
Übrigens gibt SL eine Stange Geld für Unternehmens-/Aktienwerbung aus 🤓
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,07 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,84 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | Alle Diskussionen |