OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
13.04.2022 19:31 Uhr
1
Wünsche euch auch allen einen schönen Abend und einen grünen Morgen, hat gestern auch geklappt 👍🏼
Trader1909,
13.04.2022 19:28 Uhr
0
Ballspielverein Wertpapieraufsicht .....
Longerthan,
13.04.2022 19:27 Uhr
1
Doppeldeutig? Das was du als Doppeldeutig siehst, war der ursprüngliche Gedanke dahinter 😂 so jetzt bin ich ruhig für heute! Das YouTube Video heute morgen hat mich total aus der Fassung gebracht! Sorry an alle die sich irgendwie angegriffen gefühlt haben von mir, es war keine Absicht! Ab morgen muss ich wieder arbeiten!!!!!
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:27 Uhr
0
Mit richtigem Blut hat auch schon wieder so einen Beigeschmack 😳 ich meinte natürlich die Vorliebe für den Ballsportverein 🤷♂️
Trader1909,
13.04.2022 19:22 Uhr
0
Shorterthan.......mmh......jetzt wird mir erstmals die Doppeldeutigkeit deines Nicknames bewusst. 😂😂😂😂
Trader1909,
13.04.2022 19:20 Uhr
1
Übrigens Chapeau Wertpapieraufsicht, hast deinen Kommentar zeitlich perfekt abgestimmt.
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:19 Uhr
1
😁😁😁und meiner Pausenaufsicht 😎😂😂
Longerthan,
13.04.2022 19:16 Uhr
0
Haha der Sohn von Trader1909! Mein Sohn heißt dann Shorterthan 😂
Trader1909,
13.04.2022 19:14 Uhr
0
So, wieder in Ordnung.
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:14 Uhr
0
Aus Altersgründen gestrichen 🤷♂️
Rocky1,
13.04.2022 19:12 Uhr
0
Alter Verwalter, was ist das denn? Wo ist die 19 geblieben
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:09 Uhr
1
@trader09: bist du der Sohn von Trader1909😁😁? Egal Hauptsache du kommst aus der gleichen Stadt oder du das richtig Blut in den Adern.
Rocky1,
13.04.2022 19:02 Uhr
0
Also in den USA sieht es sehr grün aus. Also schaue ich hoffnungsfroh auf morgen früh.
G
Gast-753161001,
13.04.2022 18:59 Uhr
0
Longerthan dass, ich das noch erlebe, endlich jemand der mich liebt😳 Die anderen wollen immer nur meinen Körper 🤣🤣🤣🤦♂️🤷♂️😉
G
Gast-753161001,
13.04.2022 18:51 Uhr
0
Dieses ganze Greenwashing geht mir mittlerweile total auf den S**k.
Was wollen sie denn Recyceln? Alte Handyakkus? Vorne alter Akku rein, hinten neuer ins Montagewerk. So ein Schwachsinn!!! Von anderen Herstellern bekommen sie keine, die brauchen die selber. Gut wenn Sie nur 10000 Tausend E Klasse Modelle bauen wollen gehts vielleicht. Ich bin absolut für Recycling, das wird auch ein Großer Markt und ist absolut nur zu begrüßen aber bitte nich die Leute veralbern.
Longerthan,
13.04.2022 18:47 Uhr
0
Ach übrigens sind alle Lithium Werte Übersee grün! Könnte morgen wieder ein grüner Tag werden! 10€ wir kommen 😂 (kritische Stimmen zu diesem Kommentar sind erwünscht)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |