OSISKO MINING WKN: A2AMF5 ISIN: CA6882811046 Kürzel: OSK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,695 EUR
-0,76 %-0,013
21. Sep, 22:31:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22
B
BiBu vom 14.02.21 11:59 Uhr
0
Sorry falsches Forum
B
BiBu vom 14.02.21 11:56 Uhr
0
Hallo zusammen, was meint ihr könnte hier was mit Tocvan Ventures Corp gehen Zusammenarbeit oder Übernahme..??
O
Opa_Mehjang vom 12.11.19 21:01 Uhr
0
Was ist da los? 👍
BobMarley108
BobMarley108 vom 21.10.19 12:21 Uhr
0
Übernahmekandidat? Kirkland hat den Fuss schon drin?
M
Matt03 vom 18.04.19 20:52 Uhr
0
Hallo, nichtsmehr los hier oder wie stehts mit osisko? Grüsse
M
Matt03 vom 18.04.19 20:39 Uhr
0
Hallo, nichtsmehr los hier oder wie stehts mit osisko? Grüsse
T
Tulpi vom 12.06.18 18:19 Uhr
0
Bin gestern Abend wieder zu 1,35€ eingestiegen. Hoffe, die Unterstützung bei 2,01 CAD$ in Toronto hält (aktuell 2,03CAD$).
C
Complexity vom 16.05.18 17:24 Uhr
0
Toronto (www.aktiencheck.de) - Osisko Mining -Aktienanalyse des Analysten Andrew Mikitchook von BMO Capital Markets: Andrew Mikitchook, Analyst vom Investmenthaus BMO Capital Markets, bleibt laut einer Aktienanalyse bei seiner Meinung, dass die Aktien von Osisko Mining Inc. (ISIN: CA6882811046, WKN: A2AMF5, Ticker-Symbol: 1B7N, TSE-Symbol: OSK) eine überdurchschnittliche Kursentwicklung erzielen werden. Osisko Mining Inc. habe Angaben zum Ressourcenumfang des Windfall Lake-Goldprojekts gemacht. Andrew Mikitchook senkt das Kursziel für die Osisko Mining-Aktie von 6,00 auf 5,00 CAD, hält aber an der positiven Einschätzung weiter fest. In ihrer Osisko Mining-Aktienanalyse bestätigen die Analysten von BMO Capital Markets das "outperform"-Rating.
T
Tulpi vom 29.06.17 18:35 Uhr
0
krasser Abverkauf
P