OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:44 Uhr
0

Du bist Die beste👍👍👍👍👍

WI..XX..EE..RR
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:45 Uhr
0

WI..XX..EE..RR

🤣
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:45 Uhr
0

Vorhin hattest du geschrieben: ich bin hier hoch im 4 stelligen bereich investiert🙄

Ich hab aktuell noch einen 4 stelligen Verlust, evtl. hab ich es falsch geschrieben (bin gerade unterwegs) oder du hast es falsch gelesen. Bin aktuell noch mit einem mittleren 5 stelligen Betrag drin.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:48 Uhr
0

Ich hab aktuell noch einen 4 stelligen Verlust, evtl. hab ich es falsch geschrieben (bin gerade unterwegs) oder du hast es falsch gelesen. Bin aktuell noch mit einem mittleren 5 stelligen Betrag drin.

Alles gut,dein geld,deine entscheidungen....hab kein interesse daran weiter zu hinterfragen!✌️
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:51 Uhr
0

Alles gut,dein geld,deine entscheidungen....hab kein interesse daran weiter zu hinterfragen!✌️

Muss jeder für sich selbst wissen. Ich sehe in meinen Apps ein Höchststand von 0.825. Meiner Meinung nach lag er sogar kurz bei 0,89 bevor er abgestürzt ist, wahrscheinlich zu kurz für jede Statistik. Dann runter auf 0,62 ist schon ein deutlicher Verlust und hat nix mit "eine Aktie die nicht jeden Tag steigt etc ". So ist aktuell die Realität, da ich nicht dran glaube, dass eine FDA Entscheidung vor Ende der 60 Tage kommt, wird es bis dahin mindestens eine zeitlang weiter abwärts gehen.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:43 Uhr
0

Falls ich falsch liege korrigier mich @Böserjunge😅

Du bist Die beste👍👍👍👍👍
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:43 Uhr
0

Weil es nicht deins ist so lange es nicht auf deinem konto ist!😂

Ich hab die Gewinnw bisher 2 mal komplett realisiert und bin zu einem geringeren Kurs und geringerer Stückzahl wieder rein. 15% der Gewinne hätte ich gegebenfalls noch zum nachlegen für hier 15% sind in andere Aktien geflossen und die restlichen 70% sind wieder hier rein.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:43 Uhr
0

So schauts aus... Jeder Cent runter ist schon für aich ein ordentlicher Betrag...

Vorhin hattest du geschrieben: ich bin hier hoch im 4 stelligen bereich investiert🙄
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:41 Uhr
0
Falls ich falsch liege korrigier mich @Böserjunge😅
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:41 Uhr
0

??? Ich hatte einen Ursprungs EK von 0,18€. Erklär mir mal genau warum ich das Geld noch nicht hatte???

Weil es nicht deins ist so lange es nicht auf deinem konto ist!😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:40 Uhr
1

??? Ich hatte einen Ursprungs EK von 0,18€. Erklär mir mal genau warum ich das Geld noch nicht hatte???

Da du es nicht ausgezahlt hast. Hattest du es nicht. Es war ein nicht realisierter Gewinn. Der Gewinn war nur theoretisch da auf den Papier. So denke ich meint Böserjunge das
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:40 Uhr
1

🤔...demnach müsstest du 5 stellig investiert sein um auf solche verlusste zu kommen! ....8 bis 9k Verlusst

So schauts aus... Jeder Cent runter ist schon für aich ein ordentlicher Betrag...
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:39 Uhr
0

Sagt ja keiner, aber wenn eine Aktie innerhalb von 8 bis 9 Tagen 8/9k Minus produziert ist das auch nicht sonderlich optimal.

🤔...demnach müsstest du 5 stellig investiert sein um auf solche verlusste zu kommen! ....8 bis 9k Verlusst
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:36 Uhr
0

Wie kann das Geld verschwunden sein, wenn du es noch gar nicht hattest?Und du bist bereit, das Risiko einzugehen, wegen eines Kursverlusts von 10 bis 15 Cent zu verkaufen und dabei auf einen Anstieg von 1, 2 oder sogar 4 Euro zu verzichten?Das ist typisch für Daytrader mit nervösen Fingern.Halte deine Kryptowährungen, denn dir fehlt die Gelassenheit für das aktuelle Spiel, das hier gespielt wird.Schade!.

??? Ich hatte einen Ursprungs EK von 0,18€. Erklär mir mal genau warum ich das Geld noch nicht hatte???
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:35 Uhr
0

So hat halt jeder seine Meinung und Einstellung, im Moment ist keine Trendumkehr in Sicht. Wieso sollte ich meinen Gewinn um 30/40 Prozent wieder verbrennen?

Ich will dir nichts einreden, wie du schon gesagt hast jeder muss für sich Entscheiden wann er rein und raus geht.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:35 Uhr
0

Im Moment bin ich unter meinem jetzigen EK. Na ganz einfach, die Kohle ist trotzdem weg und könnte woanders platziert werden. Auch wenn ich absolut gesehen mit der Aktie noch im Plus bin ist es ein Geldverbrennen. Ob man jetzt echtes Minus macht oder es nur den bisherigen Gewinn schmälert ist wurscht. Weg ist die Kohle trotzdem. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass zeitnah eine FDA Entscheidung kommt und bis dahin ist es Geld aus dem Fenster werfen. Höhere Orders bei 0,65 bis 0,70 würden das jetzige Geldverbrennen stoppen.

Wie kann das Geld verschwunden sein, wenn du es noch gar nicht hattest?Und du bist bereit, das Risiko einzugehen, wegen eines Kursverlusts von 10 bis 15 Cent zu verkaufen und dabei auf einen Anstieg von 1, 2 oder sogar 4 Euro zu verzichten?Das ist typisch für Daytrader mit nervösen Fingern.Halte deine Kryptowährungen, denn dir fehlt die Gelassenheit für das aktuelle Spiel, das hier gespielt wird.Schade!.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen