OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.394
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:42 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Defintiv nicht unter 0,60€, Politik hin, Politik her
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:46 Uhr
0

🤣

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0
Ich bleib hier einfach Long in 1-2 Jahren haben wir hier ganze andere Kurse steheb
c
cabal06ba, 10. Jun 8:51 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:41 Uhr
0

Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...

🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 10. Jun 8:41 Uhr
0
Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend
a
alexanderjanein, 10. Jun 8:37 Uhr
0
Es wäre sooo schön wenn heute die Zulassung käme…
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:34 Uhr
0
Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 8:21 Uhr
0
Knapp 20% short ...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 8:20 Uhr
0
Und immer runter die kiste....
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10. Jun 6:21 Uhr
0
Da ist mein EK von 0,51 plötzlich in Gefahr 😅😅
M
MamaCoona, 10. Jun 5:24 Uhr
0
Könnte hässlich werden heute. USA haben wieder gegen Iran geschossen und der Gegenschlag wird schon vorbereitet. Inflationserwartung liegt bei 4.2%.
c
cabal06ba, 9. Jun 23:43 Uhr
0

Da stimme ich dir vollkommen zu, im Moemt habe ich ein Limit von 0,59 drin. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das heute Nachmittag fällt... Also stehe ich gerade vor der Entscheidung weiter runter zu setzen oder bei nächst Möglichkeit erstmal zumindest teilweise raus.

Hast du den SL noch rausgenommen, oder wurde er im Tagestief abgefischt, wie befürchtet?
c
cabal06ba, 9. Jun 23:39 Uhr
0

Jetzt gilt's: 0,6€ 💪🏻

Zum Abschluss aber nochmal ein halbwegs erfreuliches Tagesresumee, s.o. ☝🏻😎👊🏻
c
cabal06ba, 9. Jun 23:36 Uhr
0

Hab von allem Screenshots 😂 Da stand "Zuteilung voraussichtlich 12.06."

Ach, und ich dachte inzwischen, ich hätte mal besser lesen sollen, hatte aber auch gemeint, das so gesehen zu haben. Geht gar nicht 🧐, auch wenn ich sonst im Zweifelsfall immer gegen blauäugige Nichtleser von Bedingungen bin, wenn was schiefgeht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen