OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Entweder weiter insider oder shortys gehen langsam...news sind noch im briefkasten
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Verksuft hast du aber nicht oder?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Pennyflipper😂😉
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Verksuft hast du aber nicht oder?

Nein, warum sollte ich? Wäre aber mal ein Schritt in die richtige Richtung...
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Die WM bringt jetzt nochmal Geld ein bei den Amis. Können die hier rein Buttern
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:06 Uhr
0

FDA möchte ja auch früh wie möglich Gewinne realisieren 🤣

🦧
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:04 Uhr
0

4 ter Anlauf,dass sagt mir das nur gewisse punkte überarbeitet werden müssten!...ich rechne nicht damit das die 6 wochenfrist ausgeschöpft wird!

FDA möchte ja auch früh wie möglich Gewinne realisieren 🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:03 Uhr
0

Nächstes Jahr werden sie es in der Schweiz und Niederlande zulassen ist schon beschlossen .

Wann haste investiert?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:03 Uhr
0
4 ter Anlauf,dass sagt mir das nur gewisse punkte überarbeitet werden müssten!...ich rechne nicht damit das die 6 wochenfrist ausgeschöpft wird!
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:03 Uhr
0

Warum?....wie spät ist es gerade an der ostküste usa?😉

Eben und als es in den vergangenen wochen gestiegen ist war es meistens um 16:30Uhr ca
G
Goekhan553, 10. Jun 16:03 Uhr
2
Nächstes Jahr werden sie es in der Schweiz und Niederlande zulassen ist schon beschlossen .
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:01 Uhr
0
Kleine Erfolge feiern wir auch 🫡
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:01 Uhr
0

Ich will ja die Party nicht versauen, aber das dürfte es dann gewesen sein, leider.

Warum?....wie spät ist es gerade an der ostküste usa?😉
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:01 Uhr
0

Ich will ja die Party nicht versauen, aber das dürfte es dann gewesen sein, leider.

Besser als in die andere Richtung 🙂🙂🤝
M
MacFat, 10. Jun 16:01 Uhr
0
Wenn kein Update kommt schaut's ganz danach aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen