OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,487 EUR
-4,31 % -0,067
14:14:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.966
M
MacFat, 15. Jun 20:59 Uhr
0

Du meinst Taktik auf nach der Vorrunde bezogen? Damit sie evtl nicht direkt auf nen mega starken Gegner treffen. Könnte schon sein. Wirklich gekämpft haben sie nicht

Eigentlich nicht aber das macht Sinn ♿♿
M
MacFat, 15. Jun 21:00 Uhr
0
Obwohl kapverde ja schon echt unteres nivo war 🙈
M
MacFat, 15. Jun 21:01 Uhr
0
Nivea la Creme de la Creme 😉
H
Hihojo100, 15. Jun 21:03 Uhr
1

Obwohl kapverde ja schon echt unteres nivo war 🙈

So schlecht fand ich die nicht. Spanien hat einfach enttäuscht
c
cabal06ba, 15. Jun 22:39 Uhr
0

Hmmm...🤔aber sind als Favoriten reingegangen! Zwar nur mit 16 % aber dennoch mehr als alle anderen

Ich meine nicht das Spiel, ich meine WM-Favoriten. Den Druck haben sie jetzt erstmal gut abgeschüttelt. 😅
H
Hihojo100, 15. Jun 20:58 Uhr
0

PS: Allein der Spread dürfte sich ab jetzt um 10 Cent und mehr bewegen.

Du meinst 1 Cent?
M
MacFat, 15. Jun 20:57 Uhr
0

Bewährte Taktik von früheren Bundes-Elfen abgeguckt: Bloß nicht als Favorit in ein Turnier starten! 😄

Hmmm...🤔aber sind als Favoriten reingegangen! Zwar nur mit 16 % aber dennoch mehr als alle anderen
H
Hihojo100, 15. Jun 20:57 Uhr
0

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix

Du meinst Taktik auf nach der Vorrunde bezogen? Damit sie evtl nicht direkt auf nen mega starken Gegner treffen. Könnte schon sein. Wirklich gekämpft haben sie nicht
c
cabal06ba, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix

Bewährte Taktik von früheren Bundes-Elfen abgeguckt: Bloß nicht als Favorit in ein Turnier starten! 😄
M
MacFat, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Sorry zurück zum Thema Alle Zeichen stehen auf Grün also ich für meinen Geschmack hab noch zu wenig Anteile un kauf immer schön nach 🥷🏼
c
cabal06ba, 15. Jun 20:53 Uhr
0

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein

PS: Allein der Spread dürfte sich ab jetzt um 10 Cent und mehr bewegen.
M
MacFat, 15. Jun 20:52 Uhr
0

Krass oder haha

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix
c
cabal06ba, 15. Jun 20:51 Uhr
0

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein

Wenn es doch nur so einfach wäre. "Sicher" gibt es an der Börse erst bei wertloser Ausbuchung, ansonsten ist alles nur mehr oder weniger wahrscheinlich. 🤷🏻‍♂️
M
Max92., 15. Jun 20:48 Uhr
1
Aktien fallen auch mal, ansonsten wären wir alle schon reich, also alle schön ruhig bleiben 😉
P
Popexx69, 15. Jun 20:32 Uhr
0
Für die die ein und aussteigen Bus fahren ist leichter 🫵
U
Un_bekannt12, 15. Jun 20:29 Uhr
1

Wir sehen den Horizont denn jeder erwartet und sind geknickt wenn die Blase platzt im diesen Sinne….., Life Is a Rollercoaster………

Abwarten... Der Tag ist ja noch lange nicht zu Ende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 IPO CSG -3,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 IPO CSG -2,86 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen