OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,480 EUR
+0,65 % +0,010
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.965
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:36 Uhr
1

Aha, also sind deine Finger zwischenzeitlich doch zittrig geworden. 😜 Haste die Stückzahl im Verlauf reduziert oder noch ausgebaut?

Reduziert und wieder aufgebaut jetzt wieder reduziert. 🤣🤣 ich hab die verluste meiner Altaktien raus geholt und meinen Einsatz 🤣🤣. Jetzt bin ich ganz Entspannt
H
Hihojo100, 16. Jun 18:38 Uhr
0
Ich hab noch 5k anteile und bin ausschließlich noch mit Gewinn drin. Selbst wenn es auf 0 geht kann ich kein Verlust mehr machen. Jetzt kann es steigen😅
c
cabal06ba, 16. Jun 18:47 Uhr
0

Bei wieviel sind den die meisten hier eingestiegen damals ? Habt ihr es bis heute gehalten oder verkauft?

Hab mich seit 30.08.23 von EK 22€ auf 0,71x€ runtergekauft. 😅
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:49 Uhr
0

Ich hab noch 5k anteile und bin ausschließlich noch mit Gewinn drin. Selbst wenn es auf 0 geht kann ich kein Verlust mehr machen. Jetzt kann es steigen😅

Ist bei mir genauso 🤣 jetzt kann es hier entweder explodieren oder verrotten
R
Rpunkt, 16. Jun 18:49 Uhr
0

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Verwässerung? Hat da jemand eine fundierte Meinung dazu?

Eine moderate Verwässerung über das 100 Mio Dollar ATM - Programm dürfte unausweichlich sein, es sei denn, Outlook schwenkt komplett auf Kreditgeber und/ oder strategische Partnerschaften um. Die eigentliche Gefahr lauert durch die Pläne zum RS 1: 50 und dann 340 Mio neuer, unlimitierter Aktien, die nach dem RS kämen. Dieses Horror - Szenario wäre am 24.6. 22 Uhr MEZ bereits hinfällig, wenn der Kurs bis dato den Dollar zu Börsenschluss nicht unterschreitet. Grund : Kein Insti stimmt für einen unnötigen RS, die Kleinanleger sowieso nicht und ohne RS keine Verwässerungspläne umsetzbar ( Kurs würde in den unteren Cent - Bereich absacken bei 340 Mio neuer Aktien ohne RS ) . Bleiben nur ATM, Kredite, Partnerschaften oder trotziges Hinwerfen durchs Management.
c
cabal06ba, 16. Jun 18:31 Uhr
0

Angefangen bei 0,20€ aktuell bei 1,07€ durch nachkäufe und gewinnmitnahmen 😁

Aha, also sind deine Finger zwischenzeitlich doch zittrig geworden. 😜 Haste die Stückzahl im Verlauf reduziert oder noch ausgebaut?
r
realynx, 16. Jun 18:17 Uhr
0
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Verwässerung? Hat da jemand eine fundierte Meinung dazu?
a
alexanderjanein, 16. Jun 18:16 Uhr
0

Die Frage ist wirklich ob es nochmal runter geht das man nochmal kaufen könnte oder ob es jetzt erstmal nur noch steil auf geht

Naja traden konnte man richtig gut die letzten Tage. Die Gefahr ist halt dass dann die Zulassung kommt und man den Zug unaufhaltsam verpasst. Also ich habs nicht gemacht
a
alexanderjanein, 16. Jun 18:14 Uhr
3

573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳

Von Herzen - Glückwunsch 🤑🤑👌🏼
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:10 Uhr
0
🤣🤣
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:10 Uhr
0

Die Frage ist wirklich ob es nochmal runter geht das man nochmal kaufen könnte oder ob es jetzt erstmal nur noch steil auf geht

Warte ich frag 🐚🐚
I
Iconix, 16. Jun 18:10 Uhr
0
Alle warten jetzt natürlich auf die FDA
I
Iconix, 16. Jun 18:09 Uhr
0
Die Frage ist wirklich ob es nochmal runter geht das man nochmal kaufen könnte oder ob es jetzt erstmal nur noch steil auf geht
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:08 Uhr
0

Bei wieviel sind den die meisten hier eingestiegen damals ? Habt ihr es bis heute gehalten oder verkauft?

Angefangen bei 0,20€ aktuell bei 1,07€ durch nachkäufe und gewinnmitnahmen 😁
R
Raulin_32, 16. Jun 18:07 Uhr
0
Ich hatte bei 0,39€ verkauft und dann wieder bei 0.19€ gekauft.
I
Iconix, 16. Jun 18:06 Uhr
0
Bin erst bei 1,01€ rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,87 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +4,93 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen