OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.872
I
Iconix, 16. Jun 18:05 Uhr
0
Stark Bro 👊
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:06 Uhr
1

573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳

Crazy 🤣
I
Iconix, 16. Jun 18:06 Uhr
0
Bin erst bei 1,01€ rein
R
Raulin_32, 16. Jun 18:07 Uhr
0
Ich hatte bei 0,39€ verkauft und dann wieder bei 0.19€ gekauft.
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:08 Uhr
0

Bei wieviel sind den die meisten hier eingestiegen damals ? Habt ihr es bis heute gehalten oder verkauft?

Angefangen bei 0,20€ aktuell bei 1,07€ durch nachkäufe und gewinnmitnahmen 😁
R
Raulin_32, 16. Jun 18:04 Uhr
0
573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳
a
alexanderjanein, 16. Jun 18:04 Uhr
1

Versteh gerade nicht, warum hier jeder, der nicht Fanboy ist, direkt in der Luft zerfetzt wird. Ist das hier ein Kult? Vielleicht sollte der eine oder andere, der hier mögliche Probleme in der nahen Zukunft immer sofort zerredet, mal das eigene Risikomanagement durchdenken und auch davon ausgehen, dass es hier sehr wahrscheinlich nicht bis 10 € gerade nach oben gehen wird.

Sorry falls ich damit gemeint bin, gelobe Besserung in Zukunft ✌🏼 Ich finde nur manche schwarzmalerei total fehl am Platz. Über 500% in einem Monat und noch immer was zu kacken zu haben, erscheint mit irgendwie so typisch deutsch…
g
greenspan, 16. Jun 17:58 Uhr
0
Die Post geht ab. Irre
R
Rpunkt, 16. Jun 17:32 Uhr
2

Das ATM-Programm verhindert vielleicht die Insolvenz, aber es schützt nicht den Aktienkurs. Neue Aktien über das ATM auf den Markt zu werfen, bedeutet massive Verwässerung für uns Altaktionäre. Selbst wenn eine Verzögerung nur bürokratisch wäre: Zeit ist bei dem aktuellen Cash-Burn Geld. Bis der Lapsus behoben ist, wird über die Verwässerung massiv Kurs substanziell vernichtet. Das als ‚günstige Nachkaufgelegenheit‘ zu sehen, ist extrem riskant. Euch allen einen schönen Abend noch,

Der Markt besitzt genug Verstand nach dem 1. Schock die tatsächlich harmlose und leicht zu behebende Ursache einer Ablehnung einzuschätzen. Unbegründete Panik träfe hier auf sich gierig die Hände reibenden Nachkäufer, bestenfalls neutralisiert das den Schock ziemlich zeitnah. Outlook benötigt lt. Berechnung der KI zwischen 2 - 5 Mio Dollar maximal pro Monat für den Rollout. Ich habe noch gar nicht gefragt, ob die laufenden Betriebskosten da schon inklusive wären; ist auch müßig, Grund : So oder so wäre mittels ATM -Programm beides ( Verzögerung und der eigentliche Rollout ) relativ leicht und kursschonend zu finanzieren. Ein Absturz unter 70 Cent wäre imho rein episodisch, kurz darauf käme die Zulassung . Und nochmals : Zu 99% würde der Lapsus innerhalb der jetzigen Frist bereits korrigiert werden, ansonsten innerhalb eines sehr kurzen Zeitfensters, dafür würde keine erneute 60 Tagesfrist erhoben werden , KI Content : Die FDA nutzt in solchen Fällen sogenannte Information Requests (IR). Das zuständige Review-Team schickt eine E-Mail an Outlook Therapeutics.Das Unternehmen bekommt eine sehr kurze Frist (oft nur 24 bis 48 Stunden oder wenige Tage), um das korrigierte Dokument formlos über das Electronic Submission Gateway (ESG) nachzureichen.Die Auswirkung: Das PDUFA-Datum am 29. Juli bleibt
G
Goekhan553, 16. Jun 17:26 Uhr
0
Bei wieviel sind den die meisten hier eingestiegen damals ? Habt ihr es bis heute gehalten oder verkauft?
M
MamaCoona, 16. Jun 17:25 Uhr
1
Versteh gerade nicht, warum hier jeder, der nicht Fanboy ist, direkt in der Luft zerfetzt wird. Ist das hier ein Kult? Vielleicht sollte der eine oder andere, der hier mögliche Probleme in der nahen Zukunft immer sofort zerredet, mal das eigene Risikomanagement durchdenken und auch davon ausgehen, dass es hier sehr wahrscheinlich nicht bis 10 € gerade nach oben gehen wird.
c
cabal06ba, 16. Jun 17:23 Uhr
1

Ich gönne es euch allen die noch dabei sind oder jetzt noch welche kaufen . Was haben alle über Sivers Semicon diskutiert wird nix zu heiß die Sache das Teil kratzt am der 10 Euro Marke .......

Ist immer schwierig mit Einzelfallbeispielen, denn die gibt es für Optimisten wie Pessimisten gleichermaßen zuhauf. 🤷🏻‍♂️ Problematisch wird es schon, wenn man einfach nur hier bei OTLK bleibt: Meinst du irgendjemand hat hier nach dem 2023-Debakel ernsthaft befürchtet, dass die Folge-Anträge noch 2 weitere Male abgelehnt werden würde? Ich hätte mir jedenfalls hohe Verluste gespart, wenn ich da auch mal mehr auf die kritischen Stimmen gehört und nicht All-in gegangen wäre. 😖 Jetzt ist die Lage natürlich wieder deutlich besser...aber der Kurs nicht, warum?! Wegen dem was @Michawl umtreibt, also hat er diesbezüglich ja schon einen Punkt.
G
Goekhan553, 16. Jun 17:16 Uhr
0
Ich gönne es euch allen die noch dabei sind oder jetzt noch welche kaufen . Was haben alle über Sivers Semicon diskutiert wird nix zu heiß die Sache das Teil kratzt am der 10 Euro Marke .......
c
cabal06ba, 16. Jun 17:15 Uhr
2

Das ATM-Programm verhindert vielleicht die Insolvenz, aber es schützt nicht den Aktienkurs. Neue Aktien über das ATM auf den Markt zu werfen, bedeutet massive Verwässerung für uns Altaktionäre. Selbst wenn eine Verzögerung nur bürokratisch wäre: Zeit ist bei dem aktuellen Cash-Burn Geld. Bis der Lapsus behoben ist, wird über die Verwässerung massiv Kurs substanziell vernichtet. Das als ‚günstige Nachkaufgelegenheit‘ zu sehen, ist extrem riskant. Euch allen einen schönen Abend noch,

Ja, aber (sorry, klatsche jetzt einfach die gesamte KI-Info hier rein, zu faul zum Editieren): "Das At-the-Market (ATM) Programm von Outlook Therapeutics gilt primär deshalb als kursschonende Kapitalerhöhung (KE), weil es die Ausgabe neuer Aktien flexibel über einen längeren Zeitraum verteilt, anstatt den Markt mit einer einzigen großen Platzierung zu schockieren. Das im Mai 2026 mit dem Partner H.C. Wainwright & Co. geschlossene Abkommen über bis zu 100 Millionen US-Dollar nutzt diese Strategie gezielt.Die kursschonenden Mechanismen des ATM-Programms teilen sich in folgende Kernpunkte auf:1. Tranchenweise Platzierung statt VolumenschockKein Einmal-Druck: Im Gegensatz zu traditionellen Kapitalerhöhungen werden die Aktien nicht auf einen Schlag emittiert.Dosierter Verkauf: Das Unternehmen verkauft die Anteile "from time to time" (von Zeit zu Zeit) direkt über die Börse.Anpassung an das Handelsvolumen: Die Verkäufe finden bevorzugt an Tagen mit hoher Liquidität statt. Dadurch wird der Aktienkurs durch den Verkaufsprozess selbst kaum künstlich gedrückt.2. Verkauf zu echten Marktpreisen (Kein Abschlag)Verzicht auf Discounts: Bei klassischen Bezugsrechtsemissionen oder institutionellen Platzierungen müssen Unternehmen oft hohe Preisabschläge (Discounts) gewähren, um Großinvestoren anzulocken.At-the-Market-Preise: Die Aktien werden zum jeweils aktuell herrschenden Börsenkurs veräußert. Es entsteht kein rechnerischer Abwärtsdrang durch künstlich verbilligte Neuaktien.3. Taktische Flexibilität rund um NewsflowAusnutzen von Kurssprüngen: Outlook Therapeutics kann das Programm stoppen oder intensivieren, wenn positive Nachrichten den Kurs antreiben.Beispiel Meilensteine: Nach der erfolgreichen FDA-Beschwerde und der BLA-Zulassungsresubmission für das Augenmedikament ONS-5010/LYTENAVA mit dem festgesetzten PDUFA-Termin am 29. Juli 2026 erlebte die Aktie starke Handelsvolumina. Ein ATM-Programm erlaubt es, genau in solchen Phasen der Stärke Kapital kursschonend einzusammeln.4. Geringere Signalwirkung für LeerverkäuferKeine Ankündigungspanik: Ein klassisches "Public Offering" signalisiert dem Markt sofort ein festes Verwässerungsdatum. Trader shorten (leerverkaufen) die Aktie dann oft im Vorfeld.Verdeckte Durchführung: Da die Verkäufe im Hintergrund über den Sales Agent fließen, fehlt spekulativen Leerverkäufern der konkrete zeitliche Hebel für koordinierte Attacken."
G
Goekhan553, 16. Jun 17:13 Uhr
0
Woher das Geld kommen wird. Sobald die Zulassung da ist werden sehr viele in diese Firma einspringen . Das Geld wird schon da sein die Investoren werden sich das nicht wegschnappen lassen .
M
Michawl, 16. Jun 17:12 Uhr
0

Abgesehen von der extremen Unwahrscheinlichkeit : Eine Ablehnung wäre nur ein formaler Akt aufgrund irgendwelcher bürokratischen und NICHT wegen substanzieller medizinischer und/ oder CMC - Mängel. Bedeutet : Das zugrunde liegende Problem wäre nicht vergleichbar mit den Gründen zu Silvester. Von daher wäre ein vergleichbarer oder gar nachhaltiger Absturz eher eine super günstige Gelegenheit nachzukaufen : Der Lapsus würde zeitnah korrigiert und durch das ATM - Programm droht auch kein Konkurs. Und : Sollte jetzt die 10 Tagesregel eingehalten werden, wäre das Gespenst Delisting eh bereits verscheucht.

Das ATM-Programm verhindert vielleicht die Insolvenz, aber es schützt nicht den Aktienkurs. Neue Aktien über das ATM auf den Markt zu werfen, bedeutet massive Verwässerung für uns Altaktionäre. Selbst wenn eine Verzögerung nur bürokratisch wäre: Zeit ist bei dem aktuellen Cash-Burn Geld. Bis der Lapsus behoben ist, wird über die Verwässerung massiv Kurs substanziell vernichtet. Das als ‚günstige Nachkaufgelegenheit‘ zu sehen, ist extrem riskant. Euch allen einen schönen Abend noch,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen