OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.878
c
cabal06ba, 16. Jun 17:11 Uhr
1

Ein Forum ist für den Meinungsaustausch da, nicht als Echokammer für Daueroptimisten. Wenn hier nur noch Schulterklopfen erlaubt ist, verliert die Plattform ihren Sinn. Ich schätze den Input von @Rpunkt, aber eigene Recherche und Risikoabwägung gehören nun mal dazu. Am Ende sehen wir im Juli, was passiert. Ich habe selber Aktien, und mache mir einfach gedanken. Viel glück euch.

Bin da vollkommen bei dir und verstehe auch nicht, warum jede kritische Anmerkung direkt als Dolchstoß verstanden und mit Anfeindung begegnet wird. Kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross, genießt eure Gewinne und macht nicht direkt jeden an, der mal ein "aber" einwendet. Erfahrungsgemäß reagieren auch nur unsichere Investoren so, denn wer felsenfest hinter seinem Investment steht, hat vernünftige Antworten auch auf kritische Fragen und kriegt deswegen nicht gleich Schnappatmung, nur weil er/sie etwas nicht hören mag. 🙄
R
Rpunkt, 16. Jun 17:07 Uhr
1

Warum lieber Abstand halten ? (Risiken)Totalverlust-Risiko: Sollte die FDA die Zulassung am 29. Juli überraschend verweigern oder verschieben, wird die Aktie im vorbörslichen US-Handel schlagartig um 70 % bis 90 % einbrechen.Drohende Verwässerung: Das Unternehmen hat kaum noch Geld. Selbst bei einer Zulassung wird Outlook Therapeutics sehr zeitnah neue Aktien ausgeben, um den US-Marktstart zu finanzieren. Das drückt den Kurs der Altaktionäre.„Sell the News“: Da die Aktie im Vorfeld des Termins bereits stark gestiegen ist, könnten professionelle Händler am Tag der Zulassung sofort ihre Gewinne verkaufen. Der Kurs würde dann trotz guter Nachrichten fallen.

Abgesehen von der extremen Unwahrscheinlichkeit : Eine Ablehnung wäre nur ein formaler Akt aufgrund irgendwelcher bürokratischen und NICHT wegen substanzieller medizinischer und/ oder CMC - Mängel. Bedeutet : Das zugrunde liegende Problem wäre nicht vergleichbar mit den Gründen zu Silvester. Von daher wäre ein vergleichbarer oder gar nachhaltiger Absturz eher eine super günstige Gelegenheit nachzukaufen : Der Lapsus würde zeitnah korrigiert und durch das ATM - Programm droht auch kein Konkurs. Und : Sollte jetzt die 10 Tagesregel eingehalten werden, wäre das Gespenst Delisting eh bereits verscheucht.
M
Michawl, 16. Jun 17:07 Uhr
1

Frag @Rpunkt einfach. Er liefert dir die Antworten… Und am Ende kannst du ja skeptisch sein, dann bleibst du einfach an der Seitenlinie - auch okay. Aber dann verstehe ich den Sinn nicht, sich die Mühe zu machen, hier überhaupt was zu schreiben

Ein Forum ist für den Meinungsaustausch da, nicht als Echokammer für Daueroptimisten. Wenn hier nur noch Schulterklopfen erlaubt ist, verliert die Plattform ihren Sinn. Ich schätze den Input von @Rpunkt, aber eigene Recherche und Risikoabwägung gehören nun mal dazu. Am Ende sehen wir im Juli, was passiert. Ich habe selber Aktien, und mache mir einfach gedanken. Viel glück euch.
N
Nick13, 16. Jun 17:03 Uhr
0
bin mal gespannt ob es heute noch einen kleinen Rücksetzer gibt..
a
alexanderjanein, 16. Jun 17:02 Uhr
1

Niemand zweifelt an der Wirksamkeit von LYTENAVA. Darum geht es Skeptikern gar nicht. Es geht um die Bilanz. Eine Zulassung bringt kein Geld, sie kostet erst mal Geld für den US-Vertrieb. Woher nimmt OTL die Millionen dafür ohne die nächste massive Kapitalerhöhung? Ein gutes Medikament macht leider nicht automatisch eine gute Aktie für Altaktionäre.“

Frag @Rpunkt einfach. Er liefert dir die Antworten… Und am Ende kannst du ja skeptisch sein, dann bleibst du einfach an der Seitenlinie - auch okay. Aber dann verstehe ich den Sinn nicht, sich die Mühe zu machen, hier überhaupt was zu schreiben
M
Michawl, 16. Jun 17:00 Uhr
0

Die Leute die sagen Abstand halten Panikmache bei den ist der Zug fast schon abgefahren . Gönn doch alles egal wie muss immer negativ sein . Wirksamkeit ist da. Es geht nur noch um Beipackzettel

Niemand zweifelt an der Wirksamkeit von LYTENAVA. Darum geht es Skeptikern gar nicht. Es geht um die Bilanz. Eine Zulassung bringt kein Geld, sie kostet erst mal Geld für den US-Vertrieb. Woher nimmt OTL die Millionen dafür ohne die nächste massive Kapitalerhöhung? Ein gutes Medikament macht leider nicht automatisch eine gute Aktie für Altaktionäre.“
G
Goekhan553, 16. Jun 16:55 Uhr
2
Dann kann's du bei jeder Aktie Abstand halten sie wie du denkst .
G
Goekhan553, 16. Jun 16:54 Uhr
2
Die Leute die sagen Abstand halten Panikmache bei den ist der Zug fast schon abgefahren . Gönn doch alles egal wie muss immer negativ sein . Wirksamkeit ist da. Es geht nur noch um Beipackzettel
c
cabal06ba, 16. Jun 16:52 Uhr
2

Warum lieber Abstand halten ? (Risiken)Totalverlust-Risiko: Sollte die FDA die Zulassung am 29. Juli überraschend verweigern oder verschieben, wird die Aktie im vorbörslichen US-Handel schlagartig um 70 % bis 90 % einbrechen.Drohende Verwässerung: Das Unternehmen hat kaum noch Geld. Selbst bei einer Zulassung wird Outlook Therapeutics sehr zeitnah neue Aktien ausgeben, um den US-Marktstart zu finanzieren. Das drückt den Kurs der Altaktionäre.„Sell the News“: Da die Aktie im Vorfeld des Termins bereits stark gestiegen ist, könnten professionelle Händler am Tag der Zulassung sofort ihre Gewinne verkaufen. Der Kurs würde dann trotz guter Nachrichten fallen.

Bzgl. drohender Verwässerung, befrag die KI mal zum laufenden $100 Mio ATM-Programm. Wenn es dabei bleibt, droht absolut kein radikaler Kurssturz.
c
cabal06ba, 16. Jun 16:50 Uhr
1

Warum lieber Abstand halten ? (Risiken)Totalverlust-Risiko: Sollte die FDA die Zulassung am 29. Juli überraschend verweigern oder verschieben, wird die Aktie im vorbörslichen US-Handel schlagartig um 70 % bis 90 % einbrechen.Drohende Verwässerung: Das Unternehmen hat kaum noch Geld. Selbst bei einer Zulassung wird Outlook Therapeutics sehr zeitnah neue Aktien ausgeben, um den US-Marktstart zu finanzieren. Das drückt den Kurs der Altaktionäre.„Sell the News“: Da die Aktie im Vorfeld des Termins bereits stark gestiegen ist, könnten professionelle Händler am Tag der Zulassung sofort ihre Gewinne verkaufen. Der Kurs würde dann trotz guter Nachrichten fallen.

Die Risiken nicht aus den Augen zu verlieren ist immer gut, aber all das hatten wie hier die letzten 2 Wochen schon rauf und runter und selten übersteigen die Chancen die Risiken so deutlich wie hier jetzt gerade. 😌
a
alexanderjanein, 16. Jun 16:49 Uhr
0

Warum lieber Abstand halten ? (Risiken)Totalverlust-Risiko: Sollte die FDA die Zulassung am 29. Juli überraschend verweigern oder verschieben, wird die Aktie im vorbörslichen US-Handel schlagartig um 70 % bis 90 % einbrechen.Drohende Verwässerung: Das Unternehmen hat kaum noch Geld. Selbst bei einer Zulassung wird Outlook Therapeutics sehr zeitnah neue Aktien ausgeben, um den US-Marktstart zu finanzieren. Das drückt den Kurs der Altaktionäre.„Sell the News“: Da die Aktie im Vorfeld des Termins bereits stark gestiegen ist, könnten professionelle Händler am Tag der Zulassung sofort ihre Gewinne verkaufen. Der Kurs würde dann trotz guter Nachrichten fallen.

Für mich total übertriebene Panikmache…warum sollte die FDA das Schlichtungsverfahren mit der Begründung Wirksamkeit ist bewiesen anerkennen und beenden und dann ablehnen?! Und das der Kurs hier bei der tatsächlichen Zulassung fallen wird, das ist für mich auch soooo weit fern ab von der Realität….schaut man sich an, wo die Aktie mal stand, bevor überhaupt ne Zulassung da war, kann man sich vorstellen, was hier passiert, wenn sie da ist…🚀🚀🚀
M
Michawl, 16. Jun 16:41 Uhr
0
Warum lieber Abstand halten ? (Risiken)Totalverlust-Risiko: Sollte die FDA die Zulassung am 29. Juli überraschend verweigern oder verschieben, wird die Aktie im vorbörslichen US-Handel schlagartig um 70 % bis 90 % einbrechen.Drohende Verwässerung: Das Unternehmen hat kaum noch Geld. Selbst bei einer Zulassung wird Outlook Therapeutics sehr zeitnah neue Aktien ausgeben, um den US-Marktstart zu finanzieren. Das drückt den Kurs der Altaktionäre.„Sell the News“: Da die Aktie im Vorfeld des Termins bereits stark gestiegen ist, könnten professionelle Händler am Tag der Zulassung sofort ihre Gewinne verkaufen. Der Kurs würde dann trotz guter Nachrichten fallen.
c
cabal06ba, 16. Jun 16:36 Uhr
0
Ist hier zufällig noch jemand in FR0014005AC9? Schon auch viel rot in meinem Depot heute, aber die zwei Goldstücke reißen's raus. 🤗
c
cabal06ba, 16. Jun 16:31 Uhr
0

https://www.marketscreener.com/news/outlook-therapeutics-inc-announces-fda-acceptance-of-resubmitted-biologics-license-application-for-ce7f5cdfdf89f427

Wer will nochmal, wer hat noch nicht... 😋
M
MacFat, 16. Jun 16:30 Uhr
0
Mein VK steht bei 10 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼
I
Iconix, 16. Jun 16:28 Uhr
0
Wenn das Ding durch kommt sind bestimmt 10$ wieder drin 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen