OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Versteh gerade nicht, warum hier jeder, der nicht Fanboy ist, direkt in der Luft zerfetzt wird. Ist das hier ein Kult? Vielleicht sollte der eine oder andere, der hier mögliche Probleme in der nahen Zukunft immer sofort zerredet, mal das eigene Risikomanagement durchdenken und auch davon ausgehen, dass es hier sehr wahrscheinlich nicht bis 10 € gerade nach oben gehen wird.
Das ATM-Programm verhindert vielleicht die Insolvenz, aber es schützt nicht den Aktienkurs. Neue Aktien über das ATM auf den Markt zu werfen, bedeutet massive Verwässerung für uns Altaktionäre. Selbst wenn eine Verzögerung nur bürokratisch wäre: Zeit ist bei dem aktuellen Cash-Burn Geld. Bis der Lapsus behoben ist, wird über die Verwässerung massiv Kurs substanziell vernichtet. Das als ‚günstige Nachkaufgelegenheit‘ zu sehen, ist extrem riskant. Euch allen einen schönen Abend noch,
Das ATM-Programm verhindert vielleicht die Insolvenz, aber es schützt nicht den Aktienkurs. Neue Aktien über das ATM auf den Markt zu werfen, bedeutet massive Verwässerung für uns Altaktionäre. Selbst wenn eine Verzögerung nur bürokratisch wäre: Zeit ist bei dem aktuellen Cash-Burn Geld. Bis der Lapsus behoben ist, wird über die Verwässerung massiv Kurs substanziell vernichtet. Das als ‚günstige Nachkaufgelegenheit‘ zu sehen, ist extrem riskant. Euch allen einen schönen Abend noch,
Abgesehen von der extremen Unwahrscheinlichkeit : Eine Ablehnung wäre nur ein formaler Akt aufgrund irgendwelcher bürokratischen und NICHT wegen substanzieller medizinischer und/ oder CMC - Mängel. Bedeutet : Das zugrunde liegende Problem wäre nicht vergleichbar mit den Gründen zu Silvester. Von daher wäre ein vergleichbarer oder gar nachhaltiger Absturz eher eine super günstige Gelegenheit nachzukaufen : Der Lapsus würde zeitnah korrigiert und durch das ATM - Programm droht auch kein Konkurs. Und : Sollte jetzt die 10 Tagesregel eingehalten werden, wäre das Gespenst Delisting eh bereits verscheucht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | -6,76 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |