OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.881
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:01 Uhr
0

Wer sagt denn das ich kein Millionär bin ?

Dein Anwesenheit hier.
B
Bilalazim, 16. Jun 22:01 Uhr
0
Egal wer Millionär ist oder nicht, Hauptsache, man ist hier dran
s
schillya, 16. Jun 22:03 Uhr
1
Was sagt die Anwesenheit denn darüber aus ? Naja
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:03 Uhr
0

Egal wer Millionär ist oder nicht, Hauptsache, man ist hier dran

Natürlich aber man muss ja nicht andere hier bloßstellen oder so tun als ob man es vorher gesagt hat. Vor 5 Tagen hat er noch geschrieben "langsam wirds lächerlich" weil der Kurs stärker gefallen ist. Und heute so tun als ob man es besser wüsste.
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Was sagt die Anwesenheit denn darüber aus ? Naja

Ganz einfach ein Millionär hat besseres zu tun als hier Pennystocks hinterher zu Jagen 😉.
s
schillya, 16. Jun 21:59 Uhr
1
Wer sagt denn das ich kein Millionär bin ?
B
Bilalazim, 16. Jun 21:56 Uhr
1
Kurz vor börsenende 📈📈📈
Ido89
Ido89, 16. Jun 21:55 Uhr
0

Hab’s euch gesagt , aber ich hab ja keine Ahnung ….

Du bist aber sehr von dir überzeugt? Wenn du doch so gut bist wieso bist du kein Millionär? Bleib mal ein bisschen am Boden
s
schillya, 16. Jun 21:54 Uhr
1
Hab’s euch gesagt , aber ich hab ja keine Ahnung ….
Ido89
Ido89, 16. Jun 21:53 Uhr
1

Jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich. Wenn jemand irgendwas macht, nur weil ihm im Forum einer zu etwas rät, na dann selbst schuld. So what

Immerhin sind wir alle Alt genug
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:51 Uhr
1
Jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich. Wenn jemand irgendwas macht, nur weil ihm im Forum einer zu etwas rät, na dann selbst schuld. So what
M
MamaCoona, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

Ja, quatsch die Leute hier mal ordentlich in FOMO rein. Liebe Grüße an die Glaskugel 😉
M
MamaCoona, 16. Jun 21:48 Uhr
1

der Calvados vom Aldi hilft mir gerade auch nicht richtig weiter!!

Wenn's dich unruhig macht: geh jetzt nicht all-in, sondern überleg dir, was du investieren möchtest und kaufe heute Abend 1 Tranche. Nachkaufen dann bei Rücksetzern.
N
Nick13, 16. Jun 21:47 Uhr
0
ich würde auch nicht mehr rausgehen..
V
Virtec, 16. Jun 21:46 Uhr
1

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

Das ist auch mein Gedanke. Jetzt auszusteigen ist mir einfach zu heiß
N
Nick13, 16. Jun 21:45 Uhr
0

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

und wie lauten die Lottozahlen von Morgen??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen