OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
s
schillya, 17. Jun 8:34 Uhr
1
Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:35 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Herzlichen Glückwunsch 🍾🥳🤑👌🏼
s
schillya, 17. Jun 8:35 Uhr
1
Danke
H
Hihojo100, 17. Jun 8:40 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Dein Ernst????? Woow heftig omg Glückwunsch alter
M
MacFat, 17. Jun 8:47 Uhr
0
Da schillads Bankkonto 🫰🏼🫰🏼🤘🏼🤘🏼🤘🏼
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:32 Uhr
0

ES Dipt nicht😭😭

Bist du an der Seitenlinie?
U
Un_bekannt12, 17. Jun 8:32 Uhr
0

ES Dipt nicht😭😭

Geduld
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:30 Uhr
0
ES Dipt nicht😭😭
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:26 Uhr
1
Die über 1Dollar Haltefrist dürfte save sein🙃 und damit eine Bekastung weniger was anstehende Aktionärsversammlung betrifft! Meldung der FDA theoretisch* jeden tag möglich (hauptsache positive Meldung)😂
M
MacFat, 17. Jun 8:23 Uhr
0

Naaa einsfuffzisch vor dem ersten 🍺 heute?.....Buenas Dias♿️

Hatse aber grad so hinbekommen 🤌🏼🤌🏼
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:22 Uhr
0

Wird heute nicht kommen ….

Dip oder einsfuffzisch?
M
MacFat, 17. Jun 8:22 Uhr
1
Buenos días Señor 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
c
cabal06ba, 17. Jun 8:21 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Ich auch...ab August...😁 Wie steht's denn in der Branche aktuell im die kurzfristige Verfügbarkeit: Muss man jetzt schon bestellen, oder kann ich noch Zwangsversteigerungen aus Pfändungen von russischen Oligarchen abwarten? 🤭
s
schillya, 17. Jun 8:14 Uhr
0
Wird heute nicht kommen ….
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:14 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Naaa einsfuffzisch vor dem ersten 🍺 heute?.....Buenas Dias♿️
I
Iconix, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Niemand jammert Bro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 $ZETA +5,66 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen