OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,541 EUR
-3,93 % -0,063
22:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 9.616
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:45 Uhr
0

Goerkhan wir reden über 20 % aber ja 👍

Ich dachte über JEMANDEN,welcher viiiiel Börsenerfahrung hat,aber: ca 100.000€ in ein Hochrisiko Pennystock investiert welcher: vor delisting stand,extremen Kapitalerhöhungen,investorenflucht,weiteren Verwässerungen....ect....du merkst selber nicht einmal wie unglaubwürdig du dich machst oder?.....manxhmal ist es eben besser einfach ..🤫
s
schillya, 17. Jun 9:46 Uhr
0
Glaub doch was du willst , meine Güte
s
schillya, 17. Jun 9:47 Uhr
0
Diesen Neid hört man raus ….
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:48 Uhr
0

Glaub doch was du willst , meine Güte

Siehst du🤣....du kannst es nicht einmal widerlegen ,...PS: ich Glaube nicht,ich bin mir sehr sicher🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:50 Uhr
0

Diesen Neid hört man raus ….

Welchen NEID? ...deine 450,-€ welche du warscheinlich noch Aufgerundet hast?😂🤣😆
H
Hihojo100, 17. Jun 9:40 Uhr
1

Ja,macht man so bei einem Pennystock der als HOCH RISKANT EINGESTUFT IST,nicht profitabel,anstehendes delisting,anstehenden Kapitalerhöhungen ect.....🤣🤣🤣

Je nachdem wie überzeugt man ist und wie viel Spielgeld man besitzt. Komplett ausschließen würde ich es nicht aber ist schon heftig das stimmt
s
schillya, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Goerkhan wir reden über 20 % aber ja 👍
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:36 Uhr
0

Verständlich, aber ich gebe keine Tipps so wie ihr. Ist doch schön das es läuft.

Sehe ich genau SO!
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:35 Uhr
0

Naja wenn er bei ca 18 Cent mit ca 100k euro rein ist kommt es hin. Unmöglich ist es nicht. Wäre nen starker move

Ja,macht man so bei einem Pennystock der als HOCH RISKANT EINGESTUFT IST,nicht profitabel,anstehendes delisting,anstehenden Kapitalerhöhungen ect.....🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen