OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,543 EUR
-3,44 % -0,055
19:28:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
M
MamaCoona, Mittwoch 20:14 Uhr
1

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Zulassung deiner Meinung nach? Natürlich nehm ich die Angaben ohne Gewähr 😬

Kürzlich was von 86% gelesen. Viridian hat auch Betrieb danach schon fix und gerade einen Kredit abgelöst. Kurs steht nicht hoch (anderer Kandidat in der Pipeline war in Phase-3 Studie nicht so stark). Wenn kaufen, dann nach 15:30, weil Spread sonst eklig hoch
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:15 Uhr
0

Kürzlich was von 86% gelesen. Viridian hat auch Betrieb danach schon fix und gerade einen Kredit abgelöst. Kurs steht nicht hoch (anderer Kandidat in der Pipeline war in Phase-3 Studie nicht so stark). Wenn kaufen, dann nach 15:30, weil Spread sonst eklig hoch

Ja die haben im März auch ne fette Verwässerung gehabt und 350mio. Eingenommen damit
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:16 Uhr
0

Kürzlich was von 86% gelesen. Viridian hat auch Betrieb danach schon fix und gerade einen Kredit abgelöst. Kurs steht nicht hoch (anderer Kandidat in der Pipeline war in Phase-3 Studie nicht so stark). Wenn kaufen, dann nach 15:30, weil Spread sonst eklig hoch

Der spread ist gerade nur 0,10 € unterschied ist vollkommen okay
M
MamaCoona, Mittwoch 20:19 Uhr
0

Der spread ist gerade nur 0,10 € unterschied ist vollkommen okay

Das meine ich doch. Wenn man NACH 15:30 kauft (also jetzt Z.B.), dann ist er ok. Vor.15:30 sind es 30-50 Cent pro Aktie
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:19 Uhr
0

Das meine ich doch. Wenn man NACH 15:30 kauft (also jetzt Z.B.), dann ist er ok. Vor.15:30 sind es 30-50 Cent pro Aktie

Ah krass okay
c
cabal06ba, Mittwoch 20:14 Uhr
0

Am 29.7. nächster Zinsentscheid der FED. Hoppla, war da noch was anderes an dem Tag...? 😁🤔

BIS zu dem Tag ☝🏻
c
cabal06ba, Mittwoch 20:10 Uhr
0

Ich hab’s angekündigt

Was denn? 🤔
A
AlCharme, Mittwoch 20:10 Uhr
3

Ich hab’s angekündigt

die frage ist, womit du hier eigentlich handelst. aktien oder rechthaberei? ;)
a
alexanderjanein, Mittwoch 20:09 Uhr
1
Du hast hier 1,12€ prophezeit und wir stehen bei 1,37€
R
Rpunkt, Mittwoch 20:09 Uhr
1
Am 29.7. nächster Zinsentscheid der FED. Hoppla, war da noch was anderes an dem Tag...? 😁🤔
a
alexanderjanein, Mittwoch 20:08 Uhr
1

Ich hab’s angekündigt

Du bist echt ne Witzfigur…
M
Max92., Mittwoch 20:06 Uhr
0
Und wenn schon, hat heute gut dagegen gehalten für die 30% von gestern
s
spielwitz, Mittwoch 20:05 Uhr
0

Ich hab’s angekündigt

Irgendwann wirst du auch mal Recht behalten. Dann wirst du uns das sicherlich aufs Brot schmieren. Jeder hat so seine Hobbys.
s
schillya, Mittwoch 20:04 Uhr
0
Ich hab’s angekündigt
s
spielwitz, Mittwoch 20:03 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

Watn nun? 15:30 Uhr oder 21:30 Uhr? Lass doch einfach solche Prognosen. Bringt eh keinem etwas. 🙋
R
Rpunkt, Mittwoch 20:03 Uhr
1
Zinsen bleiben unverändert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
Alle Diskussionen