OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,546 EUR
-2,80 % -0,045
17:08:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.561
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:19 Uhr
1

Bringt mir nix, hab alles hier reingeballert. 😅 Wobei...steht ein bisschen höher als +2,25% p.a. 🤭

Hahaha ja okay ich nicht die Zinsen kann man immer schön Reinvestieren ist halt geil das die monatlich ausgezahlt werden
c
cabal06ba, Mittwoch 22:22 Uhr
1

Hahaha ja okay ich nicht die Zinsen kann man immer schön Reinvestieren ist halt geil das die monatlich ausgezahlt werden

Nutze TR eigentlich auch als Tagesgeld und EIGENTLICH ist meine Faustregel 2-3 Monatseinkommen Liquidität zu wahren, ABER die zweite Faustregel ist "extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen" 👊🏻😁
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:37 Uhr
0
Gute Nacht Freunde der Sonne🖐 bis morgen in alter frische 😬
V
Virtec, Mittwoch 23:06 Uhr
1
Hat sich mega gehalten. Weiter so 😁👌🏻
a
alexanderjanein, Donnerstag 7:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼
c
cabal06ba, Mittwoch 22:18 Uhr
0

Und die Zinsen wurden heute auch abgehoben bei TR 😬😬

Bringt mir nix, hab alles hier reingeballert. 😅 Wobei...steht ein bisschen höher als +2,25% p.a. 🤭
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:16 Uhr
0
Und die Zinsen wurden heute auch abgehoben bei TR 😬😬
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:16 Uhr
0

Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲

Wie können ja noch bis 23 Uhr handeln 😬😬
c
cabal06ba, Mittwoch 22:14 Uhr
0
Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:08 Uhr
0
Kann der hexensabbat aber nicht auch das gegenteil bewirken? Das es extrem nochmal steigt? Ernstgemeinte frage
c
cabal06ba, Mittwoch 22:03 Uhr
0
Nur 25 Mio Volumen heute. Schnell, verkauft mir eure Anteile mit -15% Risiko-Discount, es geht bergab, das Ende naht, die Hexen kommen! 😈
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:00 Uhr
1
Boooom 1,423€
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:00 Uhr
0
@schillya 🐐👈🏽
a
alexanderjanein, Mittwoch 21:59 Uhr
2
Der Kursverlauf war und ist heute richtig stark. Nach 30% gestern, heute kein Rücksetzer, kein Abverkauf, nichts. ☺️💪🏼
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:58 Uhr
0
Rebound 🤑
Feuerrabe
Feuerrabe, Mittwoch 21:54 Uhr
0

Aber wer zuletzt lacht ….

Du hast dann aber nicht viel zu lachen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose -0,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 Gorilla +7,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
Alle Diskussionen