OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,583 EUR
-0,44 % -0,007
12:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.511
P
Popexx69, Donnerstag 16:30 Uhr
0
Konkurrenz schwächelt Outlook Therapeutics profitiert auch vom Umfeld. Konkurrent Oculis verfehlte kürzlich die Hauptziele in einer wichtigen Phase-3-Studie. Ocular Therapeutix plant seinen Zulassungsantrag für ein Konkurrenzprodukt erst für Ende 2026. Der Pharmariese Merck startet derweil eine neue klinische Studie in diesem Bereich.
B
BigStoneCreek, Donnerstag 16:33 Uhr
0
Locker bleiben, bei 1.40 raus und 1.10 wieder rein.
c
cabal06ba, Donnerstag 16:33 Uhr
0

Übel. Hat er recht gehabt

Wer, Schilli? Ich sehe noch keine 1,12€. 🤔
M
MacFat, Donnerstag 16:34 Uhr
2
Ich hab den Dip zum nachkauf genutzt !!!
M
MacFat, Donnerstag 16:35 Uhr
0
Ab jetzt arriba die Uschi ♿♿
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Vergesst mal bitte nicht dass morgen die Nasdaq zu hat. Bei dem extremen Lauf der letzten Wochen ist so eine Konsolidierung völlig normal.
R
Rpunkt, Donnerstag 16:24 Uhr
1

Man bedenke auch, dass in den USA heute schon Freitag ist, da die Börse morgen wegen des Feiertags geschlossen bleibt

Danke für die Info. Das verschiebt die Nasdaq - Deadline auf Donnerstag 22Uhr MEZ.
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Aber hey dann kann man billiger wieder rein wollten doch alle 🤣
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Gut das ich verkauft habe vor 30min
H
Hihojo100, Donnerstag 16:16 Uhr
0
Übel. Hat er recht gehabt
I
Iconix, Donnerstag 16:09 Uhr
0
Man sieht den Feiertag morgen. Die Leute sammeln ein 🤣
O
Orb101, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Merci, bin drin. Du auch?

Bin gestern rein bei 1,60
A
AlCharme, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Merci, bin drin. Du auch?
a
alexanderjanein, Donnerstag 16:05 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Also fast so viele wie unser Chinschilla hier 🤣🤣
O
Orb101, Donnerstag 15:44 Uhr
0
Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen