OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,558 EUR
-2,01 % -0,032
13:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.516
K
Kaiman123, Donnerstag 17:38 Uhr
0
Für mich sieht das hier nach ner normalen Konsolidierung aus.. Also keine Panikverkäufe.. Immer schön Halten..⏳
R
Rpunkt, Donnerstag 17:09 Uhr
3

Ja, das war zu erwarten. Ich bezweifle jedoch dass die Kraft der Shortys ausreicht um das noch weitere 10% zu drücken. Zu viele Käufer auf der anderen Seite. Das könnte für Short-Seller total nach hinten losgehen.

Wenn die üblichen hektischen 1,5 h nach Eröffnung der Börse vorbei sind und sie es bis dato nicht schaffen den Kurs unter 1,40 $ zu drücken, könnte ihnen ob der Dynamik des täglichen Handelsverlaufes später die Puste ausgehen.
M
MrEFkk, Donnerstag 17:06 Uhr
0

Da spricht einer mit BTAI-Erfahrung. 😅 Hätte man dort für jede "Squeeze"-Ankündigung im Forum einen Cent pro gehaltenem Anteil erhalten, wäre der Kursverlust inzwischen mindestens ausgeglichen. 😜

Traurig aber wahr hahahaha
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:57 Uhr
0

Übel. Hat er recht gehabt

Wenn jemand seit tagen schreibt es fällt natürlich hat er irgendwann dann recht. Dafür ist er aber auch wieder schön gestiegen vorher
c
cabal06ba, Donnerstag 16:57 Uhr
1

In den allermeisten Fällen wissen die Shorties bei nem Angriff genau was sie tun, desshalb sieht man auch so selten nen Squeeze ... Ich drück die Daumen, dass wir hier so ein seltenes Phänomen sehen werden, glaube aber nicht wirklich dran

Da spricht einer mit BTAI-Erfahrung. 😅 Hätte man dort für jede "Squeeze"-Ankündigung im Forum einen Cent pro gehaltenem Anteil erhalten, wäre der Kursverlust inzwischen mindestens ausgeglichen. 😜
R
Raulin_32, Donnerstag 16:56 Uhr
0
Schade dass meine KI recht hatte 😞
M
MrEFkk, Donnerstag 16:54 Uhr
0
Schön, dass es so aufregend hier ist und wir stehen ja immer noch hervorragend da
M
MrEFkk, Donnerstag 16:54 Uhr
0
In den allermeisten Fällen wissen die Shorties bei nem Angriff genau was sie tun, desshalb sieht man auch so selten nen Squeeze ... Ich drück die Daumen, dass wir hier so ein seltenes Phänomen sehen werden, glaube aber nicht wirklich dran
c
cabal06ba, Donnerstag 16:44 Uhr
3

Gut das ich verkauft habe vor 30min

Gut, dass du gestern nachmittag noch geschrieben hast: "Solange es da nichts negatives gibt wird es auch nicht dippen. Die Chance ist zu hoch das es erfolgreich verläuft " und Alle auf den Feiertag aufmerksam gemacht hast, den du offenbar auf dem Schirm hattest. Genau solchen Altruismus brauchen wir hier.
a
alexanderjanein, Donnerstag 16:43 Uhr
1

Übel. Hat er recht gehabt

Was ist denn daran übel…?! Also mich machen solche Aussagen echt fassungslos. Vor 4 Wochen standen wir bei 19 Cent. Das Einzige, was hier übel ist, ist wie viel Kohle wir hier alle verdienen!!
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:39 Uhr
1

Ein Großangriff der Shortseller, war zu befürchten. Die KI meint, die Verteidigungslinien wären aktuell freiwillig nach unten gezogen, weil die Verteidiger von einer Verstärkung des Effekts durch panische Verkäufe von Kleinanlegern ausgehen und deshalb die Stücke lieber günstiger weiter unten wieder einsammeln... Na ja, schauen wir mal.

Ja, das war zu erwarten. Ich bezweifle jedoch dass die Kraft der Shortys ausreicht um das noch weitere 10% zu drücken. Zu viele Käufer auf der anderen Seite. Das könnte für Short-Seller total nach hinten losgehen.
R
Rpunkt, Donnerstag 16:36 Uhr
3

Vergesst mal bitte nicht dass morgen die Nasdaq zu hat. Bei dem extremen Lauf der letzten Wochen ist so eine Konsolidierung völlig normal.

Ein Großangriff der Shortseller, war zu befürchten. Die KI meint, die Verteidigungslinien wären aktuell freiwillig nach unten gezogen, weil die Verteidiger von einer Verstärkung des Effekts durch panische Verkäufe von Kleinanlegern ausgehen und deshalb die Stücke lieber günstiger weiter unten wieder einsammeln... Na ja, schauen wir mal.
M
MacFat, Donnerstag 16:35 Uhr
0
Ab jetzt arriba die Uschi ♿♿
M
MacFat, Donnerstag 16:34 Uhr
2
Ich hab den Dip zum nachkauf genutzt !!!
c
cabal06ba, Donnerstag 16:33 Uhr
0

Übel. Hat er recht gehabt

Wer, Schilli? Ich sehe noch keine 1,12€. 🤔
B
BigStoneCreek, Donnerstag 16:33 Uhr
0
Locker bleiben, bei 1.40 raus und 1.10 wieder rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen