Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,601
EUR
+0,69 % +0,011
10:19:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.505
Rpunkt,
Donnerstag 17:49 Uhr
4
Ähm, Korrektur : Bis zur " Mittagspause " gegen 17.30 Uhr war gemeint als Deadline den Kurs unter 1,40 zu drücken. Ziel : Den Abwärtstrend rasant beschleunigen. Pünktlich zwischen 17.27 - 17.30 der Versuch, abgeprallt an der Marke von 1,40. Die Shortquote lag gestern lt.FINRA -Daten bei 57,22 %. Heute insgesamt bereits über 11 Mio gesamtes Handelsvolumen an der Nasdaq. Üblicherweise leihen sich die Shortseller gegen ein Unternehmen wie Outlook max. 5 - 7 Mio Aktien maximal, oft deutlich weniger. Mehr geht oft nicht bzw.mehr wird über die Instis verweigert. Könnte also bedeuten die Munition für heute ist bereits oder bald verschossen. 🤷
Consti22,
Donnerstag 18:30 Uhr
0
Hat hier nicht irgendwer behauptet es würde heute total abschmieren? Hust. 😎 Frage für einen Freund. 🤷♂️🤭
Kaiman123,
Donnerstag 17:38 Uhr
0
Für mich sieht das hier nach ner normalen Konsolidierung aus..
Also keine Panikverkäufe..
Immer schön Halten..⏳
Rpunkt,
Donnerstag 17:09 Uhr
3
Wenn die üblichen hektischen 1,5 h nach Eröffnung der Börse vorbei sind und sie es bis dato nicht schaffen den Kurs unter 1,40 $ zu drücken, könnte ihnen ob der Dynamik des täglichen Handelsverlaufes später die Puste ausgehen.
cabal06ba,
Donnerstag 16:57 Uhr
1
Da spricht einer mit BTAI-Erfahrung. 😅
Hätte man dort für jede "Squeeze"-Ankündigung im Forum einen Cent pro gehaltenem Anteil erhalten, wäre der Kursverlust inzwischen mindestens ausgeglichen. 😜
MrEFkk,
Donnerstag 16:54 Uhr
0
Schön, dass es so aufregend hier ist und wir stehen ja immer noch hervorragend da
MrEFkk,
Donnerstag 16:54 Uhr
0
In den allermeisten Fällen wissen die Shorties bei nem Angriff genau was sie tun, desshalb sieht man auch so selten nen Squeeze ... Ich drück die Daumen, dass wir hier so ein seltenes Phänomen sehen werden, glaube aber nicht wirklich dran
cabal06ba,
Donnerstag 16:44 Uhr
3
Gut, dass du gestern nachmittag noch geschrieben hast:
"Solange es da nichts negatives gibt wird es auch nicht dippen. Die Chance ist zu hoch das es erfolgreich verläuft "
und Alle auf den Feiertag aufmerksam gemacht hast, den du offenbar auf dem Schirm hattest.
Genau solchen Altruismus brauchen wir hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,98 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,96 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,77 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,98 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,13 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,80 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,81 % | Alle Diskussionen |