OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Aber nur, wenn die Kleinanleger nicht wieder das Spiel der Shortseller brav mitspielen, gestern wäre es schief gegangen bei 1,40 $ , hätten die risikofreudigeren Fonds nicht genüsslich bei 1,40 die Stücke EINgesammelt. Der Ablauf : Shortys starten 15.35 Uhr Großangriff, durchbrechen die Linien, Kleinanleger verkaufen panisch, liefern den Shortys damit fortwährend neue Munition, sie können 1 (!) Aktie zigmal kaufen, verkaufen, kaufen und von vorn ( Hochgeschwindigkeitshandel ) - also teurer verkaufen als sie sie zurückkaufen. Dadurch verpulvern sie (vorerst) keine der eignen geliehenen Stücke. Erst bei 1,40 kam die knallharte Betonwand der Instis, sie saugten die Stücke dankbar auf, das Spiel der Shortys verliert an Fahrt, sie verlieren jetzt die eignen dann eingesetzten geliehenen Aktien, ihre Kaufwände lösen sich auf, sie müssen covern, der Kurs erholt sich bis 22 Uhr. ...
Danke ! 🙂 Übrigens, teste die KI ruhig mal auf ihre " Intelligenz ", da ist keine. Sie kann nur ultraschnell, quasi in Echtzeit, logisch erscheinende Bausteine verknüpfen, statistische Daten abrufen oder Gebrauchsanweisungen für alles präsentieren. Frag sie mal panisch, warum das Management am 2.6. im SEC Filing den RS und die krasse Verwässerung will. Sie wird dich präzise über die Finanzlage aufklären, dir was von Delisting erzählen u.s.w. Aber... sie kommt eigenständig nicht auf die " Idee " die Angaben mit der Verlängerung des ATM - Programm abzugleichen und zu " erkennen " das hier was faul im Staate Dänemark ist....da muß man sie selber mit ihrer virtuellen Nase erst drauf stubsen...😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,98 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,96 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,77 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -31,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,91 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,68 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,23 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 7 | Siemens Energy | -6,04 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |