OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,59
EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
Hihojo100,
Samstag 19:56 Uhr
1
Ich bin mit 6600 Anteilen kostenlos dabei. Kann nix mehr verlieren. Paar mal gewinn gesichtert, tiefer nachgekauft. Jetzt mache ich nix mehr außer halten und hoffen das ich einmal Glück habe und meinen Verlusttopf aus anderen Investments nutzen kann. Der ist nämlich leider prall gefüllt 😅. Bis 30 Euro könnte ich alles steuerfrei mitnehmen. Aber das ist unrealistisch weiß ich selbst. Vielleicht wirds ja trotzdem irgendwann 2 stellig. Wäre mega
Sebastian111,
Samstag 16:37 Uhr
2
Bin nur stiller Mitleser, bin seit 0,35€ dabei und denke das wir hier in nächster Zeit noch sehr erfreuliche Kurse sehen werden! 🤑🤑
cabal06ba,
Samstag 16:10 Uhr
0
5. eher Wochen
3. = 1.+2.+5. 😉
Goekhan553,
Samstag 16:03 Uhr
2
1. Aktie geht seit Wochen hoch
2. Seit Tagen sind wir über 1 Euro
3.Einspruch wurde akzeptiert
4.Fur den USA Markt steht schon ein Vertrieb bereit .
5. Zur Zulassung nur noch paar Tage
Welche Positiven Signale wollt ihr noch sehen das mein daran glaubt
Goekhan553,
Samstag 16:01 Uhr
0
Die Chance die man jetzt hat sollte man sich nicht entgehen lassen .....
alexanderjanein,
Samstag 15:55 Uhr
0
Ich erwarte ja auch keine Samariter-Haltung, sondern eben Brandmauern oder "Kaufwände", die im Ernstfall nur große Investoren aufrechterhalten können, uns Kleinen aber gleichermaßen zugute kommen. Wenn damit dann noch Shortseller in die Pfanne gehauen werden, soll's uns recht sein. Für Panikverkäufe bis Handelsschluss unter $1 müsste mE schon nochmal etwas sehr dramatisches passieren, denn jetzt mal Hände hoch, wer würde hier momentan bei $1,10 nicht nochmal nachkaufen statt verkaufen, wenn er/sie kann?
Ich würde bei 1,10$ all in gehen 🤑
Goekhan553,
Samstag 15:55 Uhr
1
Die 1,33.ist zurzeit ein Witz bevor man in 2 3 Monaten oder 1 Jahren hätte hätte sollte man Eier haben und einsteigen .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -15,85 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |