OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
-4,28 % -0,068
20:35:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.595
Ido89
Ido89, Gestern 22:06 Uhr
0

🤏😉....das wird schon....😂

Du weißt das ich fotos schicken kann per PN pass auf was du dir wünscht. Könnte Haarig werden😬🤣
R
Rpunkt, Gestern 22:07 Uhr
0

Von dir kommen keine negativen KI Analysen mehr 🤣

Das sind alles Sandkasten -Spiele : Was, wäre, wenn, dieses und jenes passiert. Heute übrigens war sich das Rechenwerk schon 16.30 ziemlich sicher das bis 22.00 Uhr nix mehr anbrennt.
Ido89
Ido89, Gestern 22:07 Uhr
0

Das sind alles Sandkasten -Spiele : Was, wäre, wenn, dieses und jenes passiert. Heute übrigens war sich das Rechenwerk schon 16.30 ziemlich sicher das bis 22.00 Uhr nix mehr anbrennt.

Sollte kein Angriff sein 🙂.
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:07 Uhr
0
Analysteneinschätzungen: Analysten prognostizieren der Aktie aktuell überwiegend starke Kaufsignale mit einem durchschnittlichen Kursziel im Bereich von ca. $5,50.
Ido89
Ido89, Gestern 22:11 Uhr
0
Kurzfristig (Tage nach einer Zulassung) würde ich eher vorsichtig bleiben und sagen: 3–5 € = gut möglich 5–8 € = bei FOMO und Short-Squeeze ebenfalls möglich 10 €+ = dafür müsste der Markt schon sehr aggressiv zukünftige Umsätze einpreisen Der Grund, warum manche Anleger zweistellige Kurse diskutieren: Lytenava wäre das erste FDA-zugelassene ophthalmologische Bevacizumab-Präparat in den USA. Der Markt ist groß, und Outlook verweist auf rund 2,7 Mio. jährliche Bevacizumab-Injektionen in den USA. � GlobeNewswire +1
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:05 Uhr
0

Mimimi 🤣🤣🤣 ja war nicht gut aber egalllllll. Ist ja noch was da 😬😬. Ey bin neu auf der Börse bisschen Eier müssen noch wachsen haha

🤏😉....das wird schon....😂
Ido89
Ido89, Gestern 22:04 Uhr
0

Du MÄDCHEN

Mimimi 🤣🤣🤣 ja war nicht gut aber egalllllll. Ist ja noch was da 😬😬. Ey bin neu auf der Börse bisschen Eier müssen noch wachsen haha
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:03 Uhr
0

🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠

Du MÄDCHEN
R
Rpunkt, Gestern 22:03 Uhr
0

1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍

Zu früh, brutaler Dip auf 1,8300 mit der Glocke.🤷
x
xBagger, Gestern 22:03 Uhr
0

So mit OH ....🤣...wer hat verkauft?

no pasa nada 🚀🚀🚀🚀
a
alexanderjanein, Gestern 22:02 Uhr
0

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬

Genau, die richtige Einstellung 👌🏼
Ido89
Ido89, Gestern 22:02 Uhr
2

Hm das tut mir leid 😕

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬
Ido89
Ido89, Gestern 22:01 Uhr
0

1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍

Von dir kommen keine negativen KI Analysen mehr 🤣
a
alexanderjanein, Gestern 22:01 Uhr
0

🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠

Hm das tut mir leid 😕
R
Rpunkt, Gestern 22:01 Uhr
1
1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍
Ido89
Ido89, Gestern 22:00 Uhr
0
🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen