OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,506
EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
Böserjunge,
Donnerstag 9:28 Uhr
3
Wo bleiben deine inhaltlich wertvollen Beiträge?Vielleicht ist es einigen aufgefallen, dass sobald Ido89, McFat, R.punkt, ich selbst und ein oder zwei andere hier aktiv sind, wir seit Wochen bei BN unter den Top 5 stehen und dadurch viel Aufmerksamkeit und Interesse erzeugen.Wer von euch bemüht sich bei Stockwitz, Reddit oder hier und leistet einen sinnvollen Beitrag?Manchmal sollte man erst nachdenken, bevor man etwas äußert, das einem zum Bumerang werden kann.Mit freundlichen Grüßen.
Böserjunge,
Donnerstag 9:29 Uhr
0
Ihr seit schon beim thema OTL oder? ....🤣
Böserjunge,
Donnerstag 9:32 Uhr
0
Ach, Unsinn...dafür müsstet ihr schon etwas mehr Werbung bei OTL machen und dabei klug und inhaltlich zum Thema beitragen!.
WG90,
Donnerstag 9:40 Uhr
0
Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung
MamaCoona,
Donnerstag 9:27 Uhr
0
Das wäre gestern eine Meldung wert gewesen, als es bei 6,x stand. Heute ist es vor allem ein riskanter Zock. Potenzieller Übernahmepreis (es ist ja nicht mal sicher, dass den Laden jemand haben will) 10-12$. Ich sehe da vor allem jede Menge Bagholder am Ende 🤷
Böserjunge,
Donnerstag 9:09 Uhr
1
Ich lehne mich nochmal aus dem Fenster....heute premarket wirds schön steigen!
Böserjunge,
Donnerstag 9:07 Uhr
0
Für Neugierige: wenn wir hier ein kleines bisschen Kaufdruck bekommen,...ADIOS SHORTY .....98% LEIHGEBÜHR UND BESTE ERFOLGSAUSSICHTEN FÜR DIE FDA ZULASSUNG!.......aber warscheinlich steigen alle erst nach der HAUPTKERZE ein kurz vorm peak😂😂😂
Böserjunge,
Donnerstag 9:02 Uhr
0
SO,MACHTS EUCH SELBER...FRÜHSTÜCK und dann lese ich mal neugierig mit was so sachliches und fachliches von den anderen bis jetzt 58 Nutzern kommt🫡
WG90,
Donnerstag 8:45 Uhr
0
Falls noch jemand den ein oder anderen Taler benötigt...heute Wendys...shorts stehen mit ü 30% qoute komplett an der wand! Da werden heute einige margin calls durchgehen
Böserjunge,
Donnerstag 8:43 Uhr
0
Stoss doch rein sachlich mal etwas zu Hauptthema an,was hier nicht doppelt und dreifach durchgespielt ( diskutiert ) wurde!...Zeitspiel....heutigen Tag überleben😂 ...und beobachten was bis 29.07. So passiert....schön wären positive news...und HOMOR....🤔.....JA,DA GIBTS UNTERSCHIEDLICHE AUSFÜHRUNGEN🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |