OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.396
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:17 Uhr
0

Konnte keinen bedeutsamen erkennen, wahrscheinlich wieder zu flüchtig gelesen und vergessen, dir nen wunderschönen Abend zu wünschen. 😛

Ok....komm...ich bin ja grossmütig.....🫂🤝😂....den wünsche ich dir auch
c
cabal06ba, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Ok....komm...ich bin ja grossmütig.....🫂🤝😂....den wünsche ich dir auch

Hab morgen HomeOffice, da kriegste dann auch all die Aufmerksamkeit zu deinem ☕, die du verdienst. 🫂 💐
c
cabal06ba, Donnerstag 22:23 Uhr
0
Nur 8,86M Volumen heute, Schilly hat also erstmal nur klein gekauft.
M
MacFat, Donnerstag 22:24 Uhr
0
Raketeeee
M
MacFat, Donnerstag 22:24 Uhr
0
Na bei dem Volumen dann eher raketito
c
cabal06ba, Donnerstag 22:16 Uhr
0

Ja....beachte den INHALT!

Konnte keinen bedeutsamen erkennen, wahrscheinlich wieder zu flüchtig gelesen und vergessen, dir nen wunderschönen Abend zu wünschen. 😛
c
cabal06ba, Donnerstag 22:14 Uhr
1

Gibt's dann heute Abend noch Raketen oder eher sell the news?

Du vergisst den allseits beliebten Mittelweg: "Alles eingepreist"?
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:12 Uhr
0
Wo ist schilli vanilli
c
cabal06ba, Donnerstag 22:12 Uhr
0

Erwähn es noch 10 mal dann passiert es auch 🥸🧨

BöserJuice, BöserJuice, BöserJuice... 👹🫣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:11 Uhr
0

😱

Ja....beachte den INHALT!
c
cabal06ba, Donnerstag 22:10 Uhr
0

⛔️ACHTUNG ...RS BEGINNT IN 11 MIN!!!

😱
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:06 Uhr
0

Ok ok...habs verstanden....IDA💋🫦👰‍♀️

❤️
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:05 Uhr
0

Erwähn es noch 10 mal dann passiert es auch 🥸🧨

Ok ok...habs verstanden....IDA💋🫦👰‍♀️
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:04 Uhr
0

Und Jetzt RS 😝

Erwähn es noch 10 mal dann passiert es auch 🥸🧨
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:03 Uhr
0
Und Jetzt RS 😝
B
Baustahlbernd, Donnerstag 22:02 Uhr
0
Glückwunsch allen investierten 🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen