OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
c
cabal06ba, Donnerstag 22:23 Uhr
0
Nur 8,86M Volumen heute, Schilly hat also erstmal nur klein gekauft.
M
MacFat, Donnerstag 22:24 Uhr
0
Raketeeee
M
MacFat, Donnerstag 22:24 Uhr
0
Na bei dem Volumen dann eher raketito
M
MacFat, Donnerstag 22:26 Uhr
0

Ok....komm...ich bin ja grossmütig.....🫂🤝😂....den wünsche ich dir auch

Du bist halt doch n guter 🤣
c
cabal06ba, Donnerstag 22:27 Uhr
0
Wollte hier nicht jemand zu Wendy's umschichten und dann mit den Gewinnen hier wieder tiefer rein? 🤔
c
cabal06ba, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Ok....komm...ich bin ja grossmütig.....🫂🤝😂....den wünsche ich dir auch

Hab morgen HomeOffice, da kriegste dann auch all die Aufmerksamkeit zu deinem ☕, die du verdienst. 🫂 💐
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:17 Uhr
0

Konnte keinen bedeutsamen erkennen, wahrscheinlich wieder zu flüchtig gelesen und vergessen, dir nen wunderschönen Abend zu wünschen. 😛

Ok....komm...ich bin ja grossmütig.....🫂🤝😂....den wünsche ich dir auch
c
cabal06ba, Donnerstag 22:16 Uhr
0

Ja....beachte den INHALT!

Konnte keinen bedeutsamen erkennen, wahrscheinlich wieder zu flüchtig gelesen und vergessen, dir nen wunderschönen Abend zu wünschen. 😛
c
cabal06ba, Donnerstag 22:14 Uhr
1

Gibt's dann heute Abend noch Raketen oder eher sell the news?

Du vergisst den allseits beliebten Mittelweg: "Alles eingepreist"?
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:12 Uhr
0
Wo ist schilli vanilli
c
cabal06ba, Donnerstag 22:12 Uhr
0

Erwähn es noch 10 mal dann passiert es auch 🥸🧨

BöserJuice, BöserJuice, BöserJuice... 👹🫣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:11 Uhr
0

😱

Ja....beachte den INHALT!
c
cabal06ba, Donnerstag 22:10 Uhr
0

⛔️ACHTUNG ...RS BEGINNT IN 11 MIN!!!

😱
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:06 Uhr
0

Ok ok...habs verstanden....IDA💋🫦👰‍♀️

❤️
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:05 Uhr
0

Erwähn es noch 10 mal dann passiert es auch 🥸🧨

Ok ok...habs verstanden....IDA💋🫦👰‍♀️
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:04 Uhr
0

Und Jetzt RS 😝

Erwähn es noch 10 mal dann passiert es auch 🥸🧨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL
2 OTL nach dem RS 1:20
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen