OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,34
EUR
+1,13 % +0,02
08:10:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.204
RothoseWilli,
28.08.2025 12:48 Uhr
1
Jetzt stellt sich die Frage, ob sie nachher mit der Konferenz die Schei ss e etwas abkühlen können, oder ob sie erst richtig aufkocht.
RothoseWilli,
28.08.2025 12:49 Uhr
0
FDA-Entscheidung
Die FDA hat einen Complete Response Letter (CRL) zum resubmitteten BLA für ONS-5010 / Lytenava™ erteilt.
Grund: fehlender Wirksamkeitsnachweis → das entscheidende NORSE EIGHT-Studienziel wurde nicht erreicht.
Die FDA fordert zusätzliche Bestätigungsstudien zur Wirksamkeit.
--- Positiv: Die NORSE TWO-Studie hatte ihr Wirksamkeitsziel erfüllt, das erkennt die FDA ausdrücklich an. ---
Wichtig: Keine weiteren Mängel in der BLA (also keine Probleme bei Sicherheit, Herstellung, etc.).
RothoseWilli,
28.08.2025 12:45 Uhr
1
Mögliche Handelsstrategien
1. Sofortiger Teilverkauf / Absicherung
Sinnvoll, wenn du das Kapital schützen willst.
Gerade weil der Kurs heute vermutlich stark fällt, wäre ein Ausstieg bei Reststabilisierung noch möglich.
Vorteil: Risiko reduziert.
Nachteil: Man verkauft eventuell im Tief, falls sich die Aktie kurzfristig erholt.
2. Abwarten auf den Call (heute 8:30 ET / 14:30 MEZ)
Auf der Konferenzschaltung liefert das Management Details zu:
exakter FDA-Begründung,
nächsten Schritten,
EU-Umsatzerwartungen.
Erst danach entscheiden: verkaufen / halten / nachkaufen.
3. Langfristiges Halten
Wenn du ohnehin sehr langfristig investiert bist (2–3 Jahre), könnte man die Position halten und auf EU-Umsatzwachstum + möglichen US-Neuanlauf setzen.
Aber: das Kapital ist dann lange gebunden, und der Kurs bleibt wahrscheinlich niedrig.
4. Zukünftiger Re-Entry nach Panikphase
Manche Investoren verkaufen jetzt, um Cash zu sichern, und steigen später günstiger wieder ein, wenn sich ein Boden gebildet hat (z. B. bei 0,20–0,40 USD).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |