OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:28 Uhr
0

Wo steigt es ?

Wieder weg....
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:28 Uhr
0

Wo steigt es ?

Wieder weg....
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:27 Uhr
1

Dann kann mir die Kohle über die Bank auch in Scheinen auszahlen lassen und hier in den Ofen stopfen. Dann bekomm ich wenigstens warm.

🤣🤣 hahaha aber wenn du doch Gewinne schon raus geholt aus und über deinen EK bist. Wo ist den das Problem? Soll jetzt kein Angriff sein.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:26 Uhr
0
So bei 0,65 rum bin ich entspannt, zwar immer noch im Minus aber das ist akzeptabel.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:25 Uhr
0
Dann kann mir die Kohle über die Bank auch in Scheinen auszahlen lassen und hier in den Ofen stopfen. Dann bekomm ich wenigstens warm.
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:23 Uhr
0

🥳 steigt...😂

Wo steigt es ?
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:23 Uhr
0
🥳 steigt...😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:23 Uhr
0

Ja, mittlerer 4 stelliger Betrag, hab aber vorher immer die Gewinne rausgezogen... Trotzdem würde das bei mir dann langsam in den 5 stelligen Minusbetrag laufen. Die Kohle kann ich dann auch woanders gebrauchen statt sie hier zu verheizen.

😵‍💫
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:22 Uhr
1

Bist du etwa ALL IN?

Nein, auch wenn ich vorher ordentlich Gewinne gemacht habe, sehe ich es nicht ein hier in ein 5 stelliges Minus zu laufen
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:22 Uhr
0

Bist du in Minus?

Ja, mittlerer 4 stelliger Betrag, hab aber vorher immer die Gewinne rausgezogen... Trotzdem würde das bei mir dann langsam in den 5 stelligen Minusbetrag laufen. Die Kohle kann ich dann auch woanders gebrauchen statt sie hier zu verheizen.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:21 Uhr
0

Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.

Bist du etwa ALL IN?
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:20 Uhr
0
Kurz vor der Ziellinie aufgeben kommt hier nicht in Frage🤣
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:19 Uhr
0

Bin doch ned auf den kopf gefallen amigo

😉😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:18 Uhr
0

Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.

Bist du in Minus?
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:14 Uhr
1
Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.
M
MacFat, 9. Jun 9:01 Uhr
0
Bin doch ned auf den kopf gefallen amigo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen