OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.396
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:30 Uhr
0

🤣🤣 hahaha aber wenn du doch Gewinne schon raus geholt aus und über deinen EK bist. Wo ist den das Problem? Soll jetzt kein Angriff sein.

Im Moment bin ich unter meinem jetzigen EK. Na ganz einfach, die Kohle ist trotzdem weg und könnte woanders platziert werden. Auch wenn ich absolut gesehen mit der Aktie noch im Plus bin ist es ein Geldverbrennen. Ob man jetzt echtes Minus macht oder es nur den bisherigen Gewinn schmälert ist wurscht. Weg ist die Kohle trotzdem. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass zeitnah eine FDA Entscheidung kommt und bis dahin ist es Geld aus dem Fenster werfen. Höhere Orders bei 0,65 bis 0,70 würden das jetzige Geldverbrennen stoppen.
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:29 Uhr
0
Es ist in 2,5 wochen um ca. 300% gestiegen kurz Stabil war es ne woche ca. 250% jetzt sind wir immer noch über 200% drüber sehe ich kein Grund zur Panik
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:28 Uhr
0

Wo steigt es ?

Wieder weg....
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:28 Uhr
0

Wo steigt es ?

Wieder weg....
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:27 Uhr
1

Dann kann mir die Kohle über die Bank auch in Scheinen auszahlen lassen und hier in den Ofen stopfen. Dann bekomm ich wenigstens warm.

🤣🤣 hahaha aber wenn du doch Gewinne schon raus geholt aus und über deinen EK bist. Wo ist den das Problem? Soll jetzt kein Angriff sein.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:26 Uhr
0
So bei 0,65 rum bin ich entspannt, zwar immer noch im Minus aber das ist akzeptabel.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:25 Uhr
0
Dann kann mir die Kohle über die Bank auch in Scheinen auszahlen lassen und hier in den Ofen stopfen. Dann bekomm ich wenigstens warm.
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:23 Uhr
0

🥳 steigt...😂

Wo steigt es ?
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:23 Uhr
0
🥳 steigt...😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:23 Uhr
0

Ja, mittlerer 4 stelliger Betrag, hab aber vorher immer die Gewinne rausgezogen... Trotzdem würde das bei mir dann langsam in den 5 stelligen Minusbetrag laufen. Die Kohle kann ich dann auch woanders gebrauchen statt sie hier zu verheizen.

😵‍💫
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:22 Uhr
1

Bist du etwa ALL IN?

Nein, auch wenn ich vorher ordentlich Gewinne gemacht habe, sehe ich es nicht ein hier in ein 5 stelliges Minus zu laufen
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:22 Uhr
0

Bist du in Minus?

Ja, mittlerer 4 stelliger Betrag, hab aber vorher immer die Gewinne rausgezogen... Trotzdem würde das bei mir dann langsam in den 5 stelligen Minusbetrag laufen. Die Kohle kann ich dann auch woanders gebrauchen statt sie hier zu verheizen.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:21 Uhr
0

Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.

Bist du etwa ALL IN?
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:20 Uhr
0
Kurz vor der Ziellinie aufgeben kommt hier nicht in Frage🤣
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:19 Uhr
0

Bin doch ned auf den kopf gefallen amigo

😉😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:18 Uhr
0

Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.

Bist du in Minus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen