OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.396
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:54 Uhr
0

Heute zieht nichtmal die afterhour 🙈

Wenigstens über 0,60€ NOCH 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 21:53 Uhr
0

Bei meiner Watchlist ist fast jede Aktie im zweistelligen Minus.

WER HÄTTE DAS GEDACHT?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
MamaCoona, 9. Jun 21:50 Uhr
0

Und jetzt was soll da kommen? Haha steckst drin willst andere mit rein ziehen?

Hehe, nee, Ich glaub, bei nem EK unter 80€ muss man da aktuell auch keinen Bammel haben. Gucken wir mal, was die Space Cowboys diese Woche so machen
M
MacFat, 9. Jun 21:22 Uhr
1
Heute zieht nichtmal die afterhour 🙈
c
cabal06ba, 9. Jun 21:13 Uhr
0

Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰

Ja, nur so langsam erschöpft sich leider meine Liquidität und außer Zalando konnte ich heute nichts eincashen. Nunja, für die vorerst letzte Tranche OTL hat's noch locker gereicht. 🤗
H
Hihojo100, 9. Jun 21:11 Uhr
0

Ich hab bei ASTs zugeschlagen und hoffe mal auf einen Sektorpush am Freitag 🚀

Und jetzt was soll da kommen? Haha steckst drin willst andere mit rein ziehen?
M
MamaCoona, 9. Jun 20:27 Uhr
0
Von allem, was ich so im Depot hab. Ist OTL bisher am besten wieder aufgestanden 💪
M
MamaCoona, 9. Jun 20:07 Uhr
0
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es von der FDA noch kein PDUFA-Datum und eine offizielle Annahme der Resubmission Hann Hab mal die KI gefragt und ist wohl noch nicht ungewöhnlich. Und: "Wenn du OTLK tradest, halte ich die nächste Meldung zur FDA-Akzeptanz der Resubmission für den wahrscheinlichsten kurzfristigen Kurstreiber – noch vor der eigentlichen Entscheidung." Mal hoffen, dass zumindest das in den nächsten Tagen kommt.
M
MamaCoona, 9. Jun 19:34 Uhr
0

Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰

Ich hab bei ASTs zugeschlagen und hoffe mal auf einen Sektorpush am Freitag 🚀
GehtLOS
GehtLOS, 9. Jun 19:31 Uhr
0
Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰
M
MamaCoona, 9. Jun 19:27 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie der größte IPO seit Menschen gedenken in so einem Marktumfeld aussehen wird...
M
MamaCoona, 9. Jun 19:25 Uhr
0

Absturz sein Vater

😂😂😂
M
MamaCoona, 9. Jun 19:22 Uhr
1
Morgen kommen die Inflationsdaten. Denke, da wird vorher schonmal Cash abgezogen. Mit guten Nachrichten ist ja nicht zu rechnen... Könnte nächste Woche dann auch nochmal so aussehen. Am Mi. 17.06. ist der nächste Zins-Entscheid der FED
U
Un_bekannt12, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Mal ein Funfakt: am gestrigen Montag, den 08.06. Waren wir morgens um 8 bei 0,71€ !!!.
Ido89
Ido89, 9. Jun 18:46 Uhr
0
Bei meiner Watchlist ist fast jede Aktie im zweistelligen Minus.
M
Morle76, 9. Jun 18:07 Uhr
1
Ist wirklich das beste. Alle Aktien rot. Schaut schlimm aus. Wird Zeit das sich das mal wieder dreht. Ja schon seit 1 Woche ständig weiterer abfall. Nicht nur diese Aktie gefühlt alle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen